Diskussionsthread zum Nachschlagewerk

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 28.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2014 um 09:09) ist von Ciro.

  • Doch, hat es leider.

    Wenn das mit der Fantasy dein Argument ist, kann ich da schlecht was gegen sagen. Auch, wenn es ein bisschen unwahr ist^^

    Insofern sag ich einfach nichts dazu. Solang der Rest damit zufrieden ist

    Frosti du hast recht...ist es das was du hören willst? Du recht, ich Blödkopf?

    Dann nimm es und sei glücklich. :D

    Nimm doch einfach Minas Tirith aus Tolkiens Mittelerde als Beispiel. Die ganze Stadt ist aus Stein. Ist das nicht auch unrealistisch? Hast du da während des Filmes bzw. während des Buches auch gemeckert?

    Ich sehe grad, dass du Student bist (Oh Gott bewahre uns :D ) Kann ich also annehmen, dass du Geologie studierst und deshalb so empfindlich bist? Überraschung, ich studiere auch im Nebenfach Geologie und weiß ganz genau, wie das mit dem Marmor so ist. Jedoch will ich in einer fantastischen Welt auch etwas Fatastisches erschaffen. Viele haben sich ja schon an meinen Charakter gelangweilt, weil der so normal war. Ich habe das RPG als High Fantasy Welt verstanden, nicht als Urban oder Low Fantasy. Berichtigt mich, falls ich falsch liege.

    Und wenn du einfach alles bis ins kleinste Detail haben willst, dann müssten hier alle Ortschaften nochmal überarbeitet werden. Das würde dann nochmal Zeit kosten und im RPG würde es nie vorankommen, da jeder an seiner Beschreibung Stunden dransitzt. Jedoch verneine ich nicht, dass ich in Zukunft etwas im Text hinzufügen werde. (Dazu hatten wir ja auch eine Diskussion, die RPG Welt wird sich im Laufe der Zeit immer weiter erweitern. Alles afu einmal geht nich oder ist langweilig).