Löschung von Account

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 9.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2013 um 15:14) ist von Maitreya.

  • Leute, ruhig Blut! Niemand versteht sich immer, hin und wieder gibt es Missverständnisse, man fetzt sich. Dann geht man sich ein bisschen aus dem Weg, kommt zur Ruhe und verträgt sich wieder. So ist das doch in einer Familie.
    Wenn ich jedes Mal, wo ich mich mit Familie gefetzt hab, gegangen wäre, hätte ich wohl schon die fünftausendste Mutter...

  • @ Cethaya, ich gebe dir nicht die Schuld, ich denke einmal, wir haben alle einen Fehler bei dieser Sache gemacht.
    Das andere ist, ich möchte nicht, daß man dich als Mod absetzt, nur daß du über einiges nachdenkst, daß du es besser machen kannst und nicht nur du auch das Forum, ihr alle. Ach Mist, wir haben uns immer gut verstanden, bleib einfach so wie du bist und besonders, egal, was vorfiel, bleibe vor allem so gerecht. Alles andere ist im Grunde Nebensache, nur könnte es manches leicter machen und Schwierigkeiten vermeiden. Ich schrieb dir auch, daß du dich nicht zu entschuldigen mußt, da es mein Fehler damals war und du bist mir über dein handeln auch keine Rechenschaft schuldig.
    Das ihr es unter euch drei ausmachen wollt, z. B. da hätte es genügt, wenn man es eine Schrift größer und in rot oder grün geschrieben hätte, dann hätten weder Frost noch ich uns da reingelegt.
    Aber daß Kiwi mir die Schuld in die Schuhe schieben will, ohne die ganzen Umstände zu kennen, ist nun auch nicht so ganz gerecht. In desem Falle entschuldige ich mich auch bei dir. Aber durch dieses ganze Schlamassel denke ich mal, haben wir alle daraus gelernt und können wir es in Zukunft besser machen oder sollten es.
    Knuddel dich ganz lieb Maitreya

    Einmal editiert, zuletzt von Maitreya (14. Januar 2013 um 14:30)

  • @ Mogy, @ Lilienweiß, vielleicht ist das ja der Grund für die vielen Scheidungen, ^^
    Tatsächlich, ging ich seit ich 16 Jahre alt war, nie wieder zu meinen noch lebenden Verwandten zurück und werde es auch nie. Selbst als mein Onkel starb, ging ich nicht zu seiner Beerdigung, es war mir egal. Deshalb auch das Avatar von mir, daß ich mich auch immer schön an meinen verstorbenen Onkel und bucklige Verwandtschaft erinnere.
    Aber nach dem, was Cethaya schrieb, ich wollte eigentlich z.T. auch wegen ihr gehen, um ihr nicht wieder wie schon einmal Ärger zu verursachen. Aber nachdem sie dies schrieb, denke ich wieder, ich bin es Cethaya schuldig zu bleiben. Und wahrscheinlich habe ich auch etwas überreagiert.
    Aber ich denke, Mogy, du hast recht, wir sind eine Familie und wir sollten zusammenhalten und uns auch wieder alle vertragen.
    Ufff, ich gebe mich geschlagen, von dem Forum und den Usern loszukommen, werde ich wohl doch nicht schaffen oder es es muß schon ein Wunder geschehen.
    Scheint als würde ich wohl bald wieder einen Preis einheimsen, :huh:
    @ Deku, das mit dem löschen hat sich erledigt.

  • Oh Gott Leute, könnt ihr bitte einfach die Schnauze halten?
    Maitreya, rechtfertige dich nicht immer auf unmögliche Art und Weise auf nen Kommentar. Du willst gehen, gut dann geh! Schreib einfach nichts mehr, du siehst ja, wozu das führt. Meinetwegen bleib auch, aber hör weiß Gott auf, uns deine lächerliche Lebensgeschichte mit jedem Post zu Gemüte zu führen. Man kann immer davon ausgehen, dass deine Posts unendlich voll von unnützen Informationen sind, die keinen interessieren. "DIe Braut, die sich nicht traut" ist übrigens auch ein FIlmtitel, und wenn du mir jetzt sagen willst, dass dein Leben zu der Idee von diesem Film führt weil du ja so viele Leute in dem Business kennst, dann lache ich dich laut und mit jugendlicher Leidenschaft aus.

    Cethaya, fang jetzt nicht an, beleidigt zu werden. Selbst wenn du einen oder mehrere Fehler gemacht hast, scheiß drauf, das gehört zum Lerneffekt dazu. Wenn jeder von uns alles so ausführen könnte, wie er es wollte, glaubst du, wir würden uns tatsächlich noch dafür interessieren, was andere hier schreiben? Und davon mal abgesehen ist es egal, ob du ein guter Moderator bist oder nicht. Faktum ist, du bist Moderator, und als solcher solltest du doch eigentlich gegenüber Maitreya eine gewisse Distanz wahren können. Lass dir nicht alles zu Kopf steigen, vor allem nicht, wenn es so trivial ist wie eine Anschuldigung von Maitreya. Wie war das noch? I don't give a fuck! Also lass dich bitte nicht von Maitreya oder sonst wem hier vertreiben, das wäre nicht nur in meinen Augen ganz schön arm sondern du würdest ihr auch noch eine gewisse Genugtuung bereiten.

    Makishi u. Kiwi, hört bitte auf mit diesem lächerlichen Namensstreit und das Thema immer irgendwo wieder aufzuwärmen. Kiwi, du hast überhaupt nichts gut bei irgendjemandem. Das ganze ist einfach nur lächerlich und kindisch und beginnt langsam, mich aufzuregen.

    Und Deku, For Fuck's Sake, du bist derjenige, der hier den Server hat und die gesamte Administrationsmacht. Dafür bist du viel zu wenig im Forum unterwegs, und ich habe von dir bisher immer das Gefühl bekommen, dass es dir ziemlich egal ist, wer hier mit wem im Clinch liegt und dass es dir fast schon lieber wäre, das Forum wäre wieder zugefroren.

    Und bevor jetzt irgendjemand auf die Idee kommt, das hier zu kontern, indem er meine Fehler aufzählt: Das funktioniert nicht. Ich weiß, wo meine Fehler liegen, ich bin arrogant, spamme unlustige Kommentare, die zu nichts beitragen und meine, mir immer herausnehmen zu können, alles zu beurteilen und über den Dingen zu stehen.

    So, und for Fuck's Sake hört endlich auf mit dieser lächerlichen Streiterei. Das ganze macht so überhaupt keinen Spaß. Vielleicht versucht ihr mal häufiger, eure eigene Meinung noch einen Moment zurückzuhalten und stattdessen mal darüber nachzudenken, wie man argumentieren kann, ohne jemanden zu beleidigen.

  • Ok Maitreya,
    ich freue mich, dass du deine Meinung geändert hast und bleibst... :3

    Haben ja schon ein bissle von einander gehört und vielleicht kann man sich ja noch mehr austauschen ;D

    Und @ VäterchenFrost...
    ...schieb das mit Maitreyas Le(id)bensgeschichte nicht auf sie, denn sie hat dami nicht so detailiert angefangen. (Weiss ja nicht was vorher war...). Das war ich und wenn du das nicht wissen willst, dann ließ es doch nicht. ;)

    Somit ist das Thema gegessen und dieser Thread hoffentlich bald geschlossen.

  • @ Lilienweiß, daß mit Frost schreibe ich dir per PN, da dies eine längere Geschichte ist.
    Ich habe Frost jetzt auf ignor gesetzt und jetzt kann er schreiben was er will. Du hast recht. Man sollte über manchen Menschen stehen, auch wenn es einem schwer fällt, aber im nachhinein merkt man doch, daß sie es nicht wert sind, sich über sie zu ärgern.
    Darin bist du mir weit überlegen.
    Danke für deine Ermutigung, Maitreya

  • @ Lilienweiß, ich danke dir, du und auch wenn Cethaya sich heute über mich geärgert hat, weiß ich, daß sie es nicht böe meinte. Ihr gebt mir den glauben an das gute im Menschen wieder. Und das es nutzlos ist, sich über andere aufzuregen, da man es doch nicht allen recht machen kann, egal wie sehr man es auch versucht.
    Drücke dich mal ganz fest, Maitreya

  • @VäterchenFrost
    Mit Kiwi hab ich mich geeinigt und vertragen. =)

    Zu dem ganzen Rest sag ich jetz mal nix :thumbsup:

  • Da ich scheinbar noch nicht gelöscht wurde, kann ich ja noch mal meinen Senf dazu geben.
    @ Kiwi, du solltest dir erst mal etwas benehmen zulegen, mein Name ist Maitreya und nicht die Person. Zweitens, für die Änderung deines Nicks, war ich nicht verantwortlich, also unterstelle hier anderen bitte hier nicht Dinge, die sie nicht getan habe, zumal du die ganzen Hintergründe überhaupt nicht kennst, da du zu dieser Zeit noch gar nicht in dem Forum warst und dieses Forum neu ist. Oder anders, du kennst nur die halbe Wahrheit und Deku und Cethaya hatten die Änderung deines Nicks auch ohne meinen Senf wegen Makishi bereits festgelegt. Also gib die Schuld denjenigen die dafür verantwortlch ich waren und nicht mir. Also erst richtig lesen und dann Klappe aufreißen und mit dem Finger auf einfach auf jemand zeigen und nach Möglichkeit auch auf die richtige Personen und nicht auf falsche. Und wenn Deku, Cethaya und Makishi ehrlich sind, werden sie auch zugeben, daß ich mit der Änderung deines Nicks nichts zu tun hatten, sonders dies bereits zuvor beschloßen war. In diesem Sinne, hör also auf, Leute zu beschuldigen, die keine Schuld an deinem Schlamassel haben. In dem Fall, komme ich mir nämlich von dir auch etwas mehr als verarscht vor, sondern du unterstellst Menschen und beschuldigst auch Leute, die nicht daran Schuld waren.

    Ich könnte mich natürlich jetzt über diesen Beitrag und dessen Inhalt lustig machen, aber das tue ich nicht. Also ruhig Blut. ;)

    Ich soll mir also Benehmen zulegen? Ich war bisher so ziemlich einer der sachlisten und ruhigsten (ausgenommen bei humorvollen Beiträgen, die aber auch als solche gekennzeichnet sind, z.B. mit Smileys (dafür sind die nämlich da)) Personen, darum, erlaube mir die Frage zu stellen, wo ich dich denn bitte beleidigt hätte? Ich hatte extra nochmal meinen Beitrag gesucht und gelesen, auf den du dich wahrscheinlich beziehst. Ich zitiere mich am Besten selbst nochmal:

    Zitat

    Das heißt, die Person, die das ganze "Sondernzeichen sollten nicht im Nick stehen" Getue gestartet hat und letztendlich zur Änderung von 2 Usernamen geführt hat, verlässt das Forum?

    Ich fühl mich irgndwie verarscht.

    Wo bitte steht denn dort eine Beleidigung? Ich kann kein A*schloch, Voll*diot, N*tte sehen? Und ich glaube, dem würde mir auch jeder zustimmen. Wenn ich beleidigen würde, dann würde da was Hartes drin stehen. Nicht solche normalen "nicht-beleidigende" Wörter, wie zB. Person. Oder hätte ich dich als Tier oder Objekt bezeichnen sollen? Genau, natürlich nicht. Denn DAS würde shcon eher einer Beleidigung näher kommen.

    Ich habe dich nirgends direkt dafür verantwortlich gemacht. Wie bereits oben zitiert, bist du (und das kannst du nicht leugnen) die Person, die den Stein zum Rollen gebracht hat (die Diskussion darüber, würde ja mehrmals erwähnt und kann man auch im Forum nachlesen. Das heißt natürlich auch, dass ich sehr wohl die Hintergründe kenne). Mehr steht da in meinen Beitrag nicht, egal was du ja jetzt hineininterpretiert hast. Also nix mit Beleidigung oder sonstwas. Einfach ein Fakt + der Ausdruck der Enttäuschung.
    Und letzten Endes hat es eben zu einer Änderung an 2 Usern geführt die entschieden dagegen waren (und im Forum bleiben wollen) und du haust einfach ab . Verstehst du jetzt, warum man sich dann verascht fühllen kann? Versuch dich mal in Makishi ode mich hineinzuversetzen.
    Ich hätte sowas sicher nicht geschrieben, wenn du geblieben wärst. Aber du willst ja abhauen (oder doch wieder nicht?)

    Auch dein Argument, dass meine Namensänderung schon beschlossene Sache war, ist komplett falsch. Meine Name hätte Deku nie ohne meine Zustimmung geändert. Aber letztlich wollte ich Deku den Stress nicht zumuten. Und da wir schon lange Forenfreunde sind, tut man halt einen Gefallen udn beißt in den saueren Apfel. Wobei ich eigentlich lieber das Forum verlassen hätte, als mich in meiner Identität beschneiden zu lassen.

    ---

    Ich kenn dich kaum Maitreya, aber du scheinst viel über dich zu schreiben. Und das was ich lese, scheint einen Mensch darzustellen, der ziemlich aufgebracht zu sein scheint. Dir geht es also persönlich schlecht und du machst harte Zeiten durch, aber bitte projiziere diese Wut/HIlflosigkeit nciht auf das Forum bzw. auf Beiträge, die in ihrer Botschaft kompett verdreht und missinterpretiert werden.

    Am Ende bleibt mir nur zu sagen, dass ich dir viel Erfolg für deinen weiteren Lebensweg wünsche und das du hoffentlich eines Tages mit deinem Leben im Einklang lebst. :)

    Kiwi


    Makishi u. Kiwi, hört bitte auf mit diesem lächerlichen Namensstreit und das Thema immer irgendwo wieder aufzuwärmen. Kiwi, du hast überhaupt nichts gut bei irgendjemandem. Das ganze ist einfach nur lächerlich und kindisch und beginnt langsam, mich aufzuregen.

    Schade, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast, die 10 Beiträge (vor deinem Beitrag) zu lesen, als die Gemüter sich schon etwas beruhigt haben, sondern stattdessen nochmal Öl ins Feuer (u.a. durch Schipmfwörter) gegossen hast. Achja, hier gibt es keinen Streit. Hier wird nix erwärmt. Und du hast den Beitrag in meinem Vorstellungsthread sicher nicht für Bares genommen oder? Ich mein, da waren mindestens an die 100 Smileys (Achtung übertreibung) angebracht, damit jeder aber wirklich auch JEDER erkennen konnte (sollte) das es ein ironischer Beitrag war.

    Humour where did u go? ;(

  • Und Deku, For Fuck's Sake, du bist derjenige, der hier den Server hat und die gesamte Administrationsmacht. Dafür bist du viel zu wenig im Forum unterwegs, und ich habe von dir bisher immer das Gefühl bekommen, dass es dir ziemlich egal ist, wer hier mit wem im Clinch liegt und dass es dir fast schon lieber wäre, das Forum wäre wieder zugefroren.


    Stimmt auch. Mir ist es ziemlich egal, wer mit wem Streit hat. Ich bin neutral und möchte nur das Beste für alle. Das mir ein "totes" Forum lieber wäre stimmt jedoch nicht. Als Admin ist es halt einfach depremierend, wenn kaum was läuft oder sich keine neuen Mitglieder registrieren. Ich geb auch zu, dass ich deswegen etwas demotiviert bin. Auch das RPG (welches alle gefordert haben ausser mir) läuft nur schleppend und die verantwortlichen Mods (die extra dafür eingestellt wurden und dies sogar gewünscht haben) greifen auch nicht aktiv ins RPG-Geschehen ein. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, denn jeder hat halt noch ein RL. Doch es ist halt einfach schade.

    @Cethaya: Ich hoffe, du überdenkst dir das mit dem Modposten nochmals. Niemand hat gesagt, dass du deine Arbeit schlecht machst. Das du mal ein paar Beiträge falsch verschoben hast ist doch egal und Maitreya hat es (wie man den letzten paar Posts entnehmen kann) wohl auch nicht böse gemeint. Wenn du und Darkness mich im Stich lässt, dann werd ich nämlich sauer und beende das Kapitel http://www.fantasy-geschichten.com ein für allemal. :P

    @Maitreya: Da hast du mal wieder eine Diskussion losgelöst. ;) Und nein, ich habe keine Probleme damit, wenn du gelöscht werden willst. Aber ich fände es einfach schade, weil du hier tonnenweise Geschichten geschrieben hast und sogar Top-Posterin und Top-Erfolgsjägerin bist. Das Forum wegen so einer Kleinigkeit zu verlassen würde ich persönlich auch etwas "feige" finden. Aber das ist deine Sache. Für mich bist du jederzeit Willkommen hier im Forum.

  • @ Deku, ich möchte uch nicht, daß Cethaya als Mod zurücktritt, da ich mir hier keinen denken kann, der sie ersetzen könnte. Scheinbar habe ich wohl die schlechte Eigenschaft in jedes Fettnäpfchen zu treten, daß es gibt. Tut mir leid. Und wahrscheinlich habe ich wirklich etwas überreagiert. Auch das tut mir leid. Ich denke, wir haben fast alle etwas überreagiert und ich könnte mir wirklich auch kein besseres Forum vorstellen und es liegt mir ebenso am Herzen wir dir und euch allen hier. Und ich denke mal, ihr habt auch recht, jetzt einfach wegzulaufen wäre falsch.
    Deshalb entschuldige ich mich auch für den Ärger den ich dir und Cethaya verursacht habe und werde auch versuche nicht wieder z schreiben. Meinte mich zu bessern. Uff, meine Finger wren wieder mal schneller als mein Gehirn.

    @ Kiwi, bitte richtig lesen, ich schrieb nichts von beleidigend, oder habe es unbewußt geschrieben, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich, ich schrieb kein benehmen, weil man nicht die Person schreibt, wenn man den Namen kennt. Und stimmt, Deku hätte deinen Namen auch nie ohne deine Zustimmung geändert, aber ich war nicht diejenige die auf der Änderung deines Nicks bestand.
    Aber wie du auf den Unsinn kommst, daß es mir schlecht gehen würde und ich harte Zeiten durchmachen würde, ist mir ein Rätsel? Wenn du damit den Tod meines Freundes meinst, da kann ich nur sagen, daß auch meine beste Freundin einige Monate später ermordet wurde. Also was nun? Soll ich dann deswegen von einer Brücke springen? Und weinen macht sie auch nicht wieder lebendig, zumal mir meine Oma, würde sie noch leben und ich würde flehen, mir eine scheuern würde und sagen würde, weinen gehört sich nicht. Also habe ich seit ich zurückdenken kann auch nie geweint, seit ich mir die erste Ohrfeige dafür einfing. Was also meinst du mit harten Zeiten?

    Gruß Maitreya und tut mir leid, das ich so überreagierte und Ärger verursachte

    4 Mal editiert, zuletzt von Maitreya (15. Januar 2013 um 11:25)

  • Deku: Ok, ich bleib da, es ging jetz in erster Linie nicht darum, dass man mich einen schlechten Mod geschimpft hat, sondern um andere Angelegenheiten mit anderen Mitgliedern. Nur zum Verständnis: privat hatte man mir ohne Blatt vor den Mund zu nehmen gesagt, ich mache meine Arbeit schlecht und dass ich mich bessern soll. Aber das ist mir egal, ich hab genug Selbstbewusstsein und -achtung, um zu wissen, dass ich meine Arbeit gut mache. Ich behalte meinen Posten, sorry, das Forum musst du wohl weiterführen :P

  • @ Cethaya, wie kannst du nur. Selbst jetzt versuchst du noch, mich zu decken. Ich war es war und ich verstecke mich nicht und stehe zudem, was ich sage, aber ich meinte damit nicht, daß du eine schlechte Mod bist, nur das du es noch besser kannst oder anders, es dir leichter machen kannst. Ich denke, wir waren alle ein wenig aufgebracht und machten aus einer Mücke einen Elefanten, nicht nur du, auch ich. Ich denke, wir schrieben alle Dinge, die wir ncht hätten schreiben sollen bzw. die wir nicht so gemeint hatten und gingen uns dadurch gegenseitig auf den Zeiger. Was nicht gutgehen konnte. auch ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn we du, deshalb stehe ich auch dazu, wenn ich Mist baue.
    Weißt du, du bringst deine Gefühl mit inS Spiel und da solltest du es wie Deku machen. ansonsten wirst du dich nur selbst immer wieder aufs neue über etwas ärgern und dir selbst mehr weh tun. Ich weiß, daß du nicht böse auf mich bist, nur enttäuscht und ich könnte mir keinem in diesem Forum vorstellen, der dich ersetzen könnte. Wenn du alles gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen, daß ich es ehrlich von dir fand, daß du selbst deine eigenen Postings gelöscht hast, was du als Mod nicht hättest tun müßen, ebenso wenig wie du über dein handeln jemanden Rechenschaft schuldig bist.
    Um ehrlich zu sein, bin ich es nur nicht gewohnt, daß Mods lange rumreden, sondern einfach editieren, löschen oder verschieben und das war es und wenn nicht, wird der User einfach bei nächsten Mal gelöscht. Ich muß mich also erst an eine Mod, die erst versucht einzurenken und die auch gerecht ist, wohl erst gewöhnen. Es war also meine Schuld.
    Du bist eine der wenigen Menschen die ich schätze und das eben wegen deiner Gerechtigkeit, du hast also meinen vollen Respekt. Also bitte bleibe weiter Mod, nur ärgere idch nicht jedes Mal; denn dies wird auf Dauer mehr dich verletzen, als jemanden zu helfen. Wenn ich wieder Mist baue oder jemand anders, schreibe einfach editiert oder lösche es kurzerhand, so mußt du dich selbst nicht lange rumärgern und die Sache ist von allein vom Tisch, ohne jede lange Diiskussionen darüber und das du dich dann darüber ärgern mußt. Es machst du dir das ganze selbst leichter.
    Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen möchte, da ich mich, wie ich gestehen muß, manchmal etwas dumm, falsch oder umständlich ausdrücke. Was mit eines meiner Probleme ist, daß ich mich oft falsch ausdrücke, deshalb ist es nicht so, daß ich nur so über meinLeben quatsche, sondern es eher als Beispiel nehme, da ich weiß, daß man oft flasch versteht was ich meine.
    Ich bitte dich also hiermit um Entschuldigung und auch das du bleibst. Ich hoffe im Gegensatz zu Frost, daß du mir meinen Fehler verzeihst und wir wieder Freunde sein können,
    alles liebe Maitreya

    Einmal editiert, zuletzt von Maitreya (15. Januar 2013 um 14:43)

  • Ja Lilie, solcher Streit wie der ist hier eigentlich eher eine Ausnahme und nicht die Regel. Deswegen würde es einem auch schwer fallen sich von dem Forum zu trennen, da es wirklich mehr wie eine große Familie ist.
    Alles liebe Maitreya