Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2013 um 14:17) ist von Deku.

  • Bin der Osti habe mich hier angemeldet um gleichgesinnte kennenzulernen und vl neue Partner für mein Buchprojekt zu finden

    Solltet ihr vl noch fragen haben meldet euch doch per PN :) :)

  • @Osti willkommen hier im Fantasie Geschichten schreiben Forum, bin auch noch neu hier. Erst gestern angemeldet. Es wäre nett gewesen wenn du noch ein wenig hier von dir erzählt hätest. Über deinen Musikgeschmack, Film, Bücher usw.

    Sonst hiho und geniesse deine Zeit hier.

    Kydrian

  • Schließe mich mal Kydrian an.

    Schreib mal ein bissle was über dich.
    Wie alt?
    Was machst grad schulisch/beruflich?
    Was machst in der Freizeit?
    Musik?
    Welcher Teil von FF ist dein liebster? (<< Interessiert mich ganz brennend ;) )
    ... ...
    Hast du Haustiere?
    ...

    Naja, kannst dich frei entfalten ^^

    LG
    Lilienweiß

    PS: Das Angebot war ernst gemeint. Wenn ich mit dem Wettbewerb soweit fertig bin helf ich dir ^^

  • Herzlich Willkommen Ost, und viel Spa im Forum!!


    Wie alt?
    Was machst grad schulisch/beruflich?
    Was machst in der Freizeit?
    Musik?
    Hast du Haustiere?

    Lili, ich wusste nicht, dass du für Schäuble arbeitest. :D

  • Er muss ja nicht alles über sich preisgeben :P

    Auch ein herzliches Willkommen meinerseits. Viel Spaß in unserem Forum ! :)

    LG Cethaya :)

  • Wie Alan Harper aus "Two and a half Men" sagen würde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.