Probleme beim Ausloggen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2013 um 14:23) ist von Kydrian.

  • Hallo hier ist euer Forenmitgied Kydrian,

    ich habe seit heute morgen ein Problem hier. Und zwar selbst wenn ich auslogge werde ich immer noch als online bei den Mitgliedern angezeigt. Kann mich mal bitte der Admin rauswerfen wenn ich offline gegangen bin oder mal jetzt rauswerfen und ich logge notfalls nochmal aus. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das wieder richtig zu stellen.


    Kydrian

    Vielen dank für die Hilfe

  • Ist das nicht immer so? Ich meine dass das bei allen noch eine Zeitlang angezeigt wird.

  • @Kydrian: Hi, das dauert immer eine Weile, bis man auch als Offline gekennzeichnet wird. Versuch mal zu schauen, ob du nach einer Std. (nach dem Ausloggen) immer noch als Online angezeigt wirst. Musste eigentlich dann nicht mehr so sein.

  • @Kiwi, danke du hatest recht, das grüne Licht vor meinen Namen war weg. Alles klar. Danke für deine Info.


    Kydrian

  • Deku jetzt verstehe ich auch warum ich vorhin plötzlich mal von alleine offline war. Die 60 Minuten waren um. Danke für eure guten und schnellen Antworten zu dem Thema Ausloggen.


    Kydrian