Schreiber für Spiel gesucht

  • Hallo, ich beschäftige mich Hobbymässig (also keine finanziellen Absichten) mit Spieleentwicklung, leider bin ich beim Storydesign kein bisschen bewandert.
    Das Spiel geht vom Gameplay Richtung RPG/action Adventure. So wie man das von früher aus den SNES JRPG Titeln kennt.

    Ob jetzt jemand Lust hat wirklich eine komplette Story zu schreiben oder nur die Grundidee gibt spielt nicht so eine Rolle - beides würde mir enorm weiterhelfen.

    Vom Stil her würde ich gerne Richtung A Song of Fire and Ice/GoT oder der Witcher Reihe gehen. Wie soll ich das aussprechen..was ich mag/nicht möchte:

    Düstere Szenarien
    Ich möchte keine strahlenden Helden, ich mag Grauzonen, sprich kein Gut bekämpft böse..jeder hat seine Stärken und Schwächen..Aktionen können 'gut' oder 'böse' sein..je nach Blickwinkel
    Nicht zuviele 'Rassen' im Sinne von Elfen, Zwerge, Menschen usw
    Unvorhergesehene Wendungen (auch wenn die in dem Moment vielleicht wehtun..)

    Möchte aber grade wenn jemand mehr als nur eine Grundidee hergibt auch nicht meine Ansrprüche aufzwingen, aber mir muss die Idee halt gefallen damit ich sie gut umsetzen kann und Spass dabei habe.