Kiwi is schuld

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 9.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2013 um 13:09) ist von Cethaya.

  • Ich lass mich einfach zu oft bequatschen stell ich fest. Nuja, Kiwi is schuld und damit weiß er hoffentlich auch, wer ich bin ;)

  • Hallo Zaranda,

    herzlich Willkommen hier im Forum ^^

    Schreib doch noch ein bisle mehr über dich.
    z.B: was für FantasyGenres du am liebsten magst

    Ansonsten viel Spaß hier.

    LG
    Lilienweiß

  • Ich bin auf kein einziges Genre festgelegt, daher könnte ich jetzt lange lamentieren. Und lass es einfach XD

    Tu nicht so Kiwi, du hast dich mir schon verraten ^^

    Auf jeden Fall danke ^^

  • @Thoran Wolfsfell: Ich möchte nur eine fundierte Grundlage zu einem gepflegten Gespräch schaffen ;)

  • Ich hab ein paar Sachen ins Profil gehauen und wüsste sonst so nicht, was ich sonst schreiben soll XD Ich bin sonst mehr auf reinen RPG-Boards, da ist sowas egal.

  • @Thoran Wolfsfell:

    Come fight with me(ow)

    Sorry fürs OffTopic ^^

    @Zaranda: Ouw, ein RPG-Fan ^^

    Me too, me toohoo :nummer1:

  • Welche Systeme? Ich spiel momentan hauptsächlich DSA (leite auch selber) und zwei selbst erdachte. Eins an Walking Dead angelehnt und ein Endzeit, sozusagen Fallout, direkt nach dem Krieg (meine Idee).

  • Was hat Kiwi denn jetz wieder angestellt!
    So n Mist! Wegen dir haben wir jetz n neues Forenmitglied! Schönen dank auch!!!
    xD


    So, jetz aber mal Spaß beiseite!^^

    WILLKOMMEN IM FORUM! =)

    Schön dass Du zu uns gefunden hast, egal durch welchen Schicksalsschlag. :D
    Tob Dich aus! ;)

    ~Makishi

    Einmal editiert, zuletzt von Makishi (21. Februar 2013 um 21:55)

  • ich spiele auch DSA :D war master und spieler
    mit einem freund arbeite ich an einem rollenspiel angelehnt an halo ;)