Hallo !

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2013 um 16:51) ist von Makishi.

  • Ich heiße Lukas, komme aus Krakau. Zur Zeit studiere ich Germanistik und schwedische Philologie, und zusätzlich helfe ich beim Unternehmensverkauf. Ich befasse mich auch mit dem Tabletop-Spiele wie Warhammer oder Warmachine/Hordes. Ich bin auch ein großer Fan von deutschen Bands wie Faun. Aber meine echte Liebe ist Steampunk!

  • Hi Lukas,

    toll das du deinen Weg hierher gefunden hast. Soso, ein Steampunk Fan. Das hört sich doch interessant an. 8)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum!

    Kiwi

  • Hay Lukas,

    cool, mit dir wird das Forum international ;) (Österreicher und Schweizer zählen nicht :P)

    Wünsche dir viel Spaß hier.

  • Willkommen!
    Was schreibst du so für Geschichten? Nur auf polnisch oder auch au deutsch?

    Ich bin auch ein Fan von *punk. Meine letzte Geschichte, die ich leider etwas gegen die Wand gefahren habe, war in einem Voodoopunk-Setting untergebracht. ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, du findest dich hier schnell ein.

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Ich habe irgendwann mal eine Rportage über Stempunk gesehen und fand das recht interessant.
    Verkleidest du dich denn auch nimmst an Settings teil, wie es zum Beispiel auch bei LARP möglich ist?

    Warhammer-TableTops sind supi ^^
    Ich selbst hab nur ein paar kleine Figuren von Warhammer 40K -Black Templars, falls dir das was sagt- aber ich hab nicht genug, um zu spielen ^^°
    Ist ja doch leider ein sehr kostspieliges Hobby...aber ich liebe es die Figuren zu gestalten :D

    LG
    Lilienweiß

  • hey hey :D
    Warhammer my friend :thumbsup:
    ich selber bin Eldarspieler, habe aber vorübergehend aufgehört
    1. zu teuer
    2. ich kann nicht malen :(

    aber sonst
    Willkommen :D

  • Hallihallo luknoc!

    Von mir auch ein etwas verspätetes *hust* nen ganzen Monat *hust* Willkommen im Forum! =D
    Hoffe Du hast dich mittlerweile gut eingelebt und postest etwas öfter als ich. '>_>

    Naja, Zeit kann man leider nicht verschenken. ^^

    Viel Spaß in unserem Forum ;)

    ~Makishi