Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis - Band 2 Staffel 3 von Erin Hunter

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2013 um 21:49) ist von Kydrian.

  • WARRIOR CATS

    DIE MACHT DER DREI

    FLUSS DER FINSTERNIS

    von Erin Hunter


    Story:
    Bilder füllen Häherpfotes Kopf: der dunkle Gang, das tosende Wasser, der Schock als die Welle ihn traf und mit sich riss wie ein Blatt im Sturm...

    Häherpfote,Löwenpfote und Distelpfote sind endlich Schüler. Eine Zeit voller aufregender Entdeckungen und Geheimnisse: Löwenpfote findet eine Freundin, von der niemand wissen darf. Häherpfote sieht etwas, das seinem Clan nützen, aber anderen schaden würde. Was soll er tun? Und Distelpfote weiß genau wie ein Kampf vermieden werden könnte - wenn ihr nur jemand glauben würde! Doch dann kommt der Tag, an dem die drei all ihr geheimes Wissen brauchen, um ein schreckliches Unglück zu verhindern....
    (Quelle - Klappentext des Buches)

    Daten:
    EAN:9783407811189
    Sprachen:Deutsch
    ISBN:3407811187
    Seiten:352
    Distributor:BELTZ
    Veröffentlicht:2012

    Persönliche Meinung:
    Die dritte Staffel der Warrior Cats schein die bisher beste der Reihe zu werden. Sie ist unheimlicher, fantasievoller und spannender als die zweite etwas enttäuschende Staffel. Aber auch entfernt sich Erin Hunter immer mehr von den Realismus der ersten Staffel. Was aber der Reihe nicht schadet. Im Gegenteil. Ich habe diesen Band verschlungen wie ein gutes Essen. Die Reihe schein erwachsen zu werden. Die Abenteuer der Enkel von Feuerstern sind wirklich sehr gut gelungen auch wenn ich hier und da dort etwas blutiger beschrieben hätte. Oder die Gefühle der Katzen. Aber alles in allen ein toller Band den ich nur empfehlen kann. Für alle Erin Hunter Fans heist es also kaufen und lesen.

    Link zum Buchcover
    http://www.zeilenreich.de/zr/product/-/w…er%20finsternis

    Kydrian

  • WARRIOIR CATS! <3
    :D Habe bisjetzt alle bücher gelesen (teils sogar mehr wie 1x)
    ist von Staffel 3 schon der 3te Teil erschienen? die ersten 2Teile hab ich innerhalb von 48stunden gelesen :/

  • Ach ja, Warrior Cats.

    Auch wenn ich die Reihe seit dem letzten Band der ersten Staffel nicht mehr lese, bleibt sie was besonderes... ohne die WaCa-Bücher hätt ich mich nicht in diesem einem Forum angemeldet und dann hätten wer uns nicht getroffen,oh, mein "güldena Drachö" ^^

    Aber die letzten Bücher, die ich innerhalb von wenigen Tagen verschlungen habe waren die Bände von Drizzt und seinen Abenteuern...oder die komplette "Biss..."-Reihe innerhalb von drei Tagen und Nächten... *OMG* XDD

    LG
    Lilienweiß

  • @Lilienweiß dabei ist die drite Staffel wieder richtig gut und spannend. Also wert das du wieder anfängst Warrior Cats liest. Die zweite Staffel war wirklich eher mau. Und wieder hast du recht, ohne das Warrior Cats Forum hätten wir uns nie kennen gelernt.

    Kydrian

  • @Lyra, ja der dritte Band von Staffel 3 ist schon raus, habe hier auch ein Thema dafür eröffnet. Ist der andere Warrior Cats Buchvorschlag hier. Und schön das hier noch ein Warrior Cats Fan ist außer mir.

    Kydrian