Imaginaerum

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2013 um 08:51) ist von Nisha.

  • Hey Leute, vielleicht wissen ein paar von euch über Nightwish bescheid. Die haben ja nämlich ein Album namens "Imaginaerum" rausgebracht und gleich mal einen Film darüber gedreht. ^^ Die erste Vorstellung lief ja vor ein paar Wochen bereits in Berlin und nach dem großen Erfolg werden sie den Film noch am 1. und 4. April in einigen Kinos vorführen. Weiß jemand bescheid in welchen Kinos der Film gezeigt wird? Es sind nur ein paar in Deutschland, aber ich möchte den ums Verrecken sehen und weiß nicht wo die Kinos aufgelistet sind >.<'''

    Danke schonmal im Voraus ! :)

  • Mir sagt der Film und die Band nichts, habe mich aber mal auf die Suche gemacht. Der Film soll landesweit in den Kinos laufen, vorwiegend in CineStar und Cinemaxx Kinoketten. Genaue Angaben bietet sogar die offizielle Seite zum Film. LINK

  • Ich würde den Film gerne sehen. Denn die Band Nightwish ist nee klasse Band. Aber ich weiß nicht ob man den in Nürnberg anschauen kann. Sonst würde ich mir den gerne anschauen. :)

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!