Zeichenwettbewerb: Februar/März 2019

  • Lustig ist btw. dass du eine der ersten warst, die ich als Zeichner für dieses Bild ausgeschlossen haben

    Kann man jetzt so, oder so sehen.
    Hast du mir so eine miese Zeichnung nicht zugetraut,...oder nicht so eine "gute"? xD Da du aber das Wort positiv verwendest, tippe ich auf Letzeres und sage Danke (!) für deine Worte.

    Ein Pferd und dahinter ein Drache, das könnte ein Poster zu einem epischem Film sein!

    Ich hatte tatsächlich erst überlegt einen Wolf mit einem Pendant zu zeichnen (weil der Wolf eben eher meine Stärke ist), aber da ist mir aus meiner Geschichte eben das Wappen meines Königreichs eingefallen, und das fand ich auch irgendwie treffend^^

    Außerdem erinnern mich die Wolken an meine Kunst.

    Hättest du den Hintergrund schwarz gemacht, mit weißen Blitzen, wäre es noch epischer geworden.

    dazu muss ich sagen: Beinahe hätte ich es ohne die Wolken und den Boden eingereicht, aber das sah so... so... leer aus... Die Wolken bzw. ein Gewitter kann ich definitiv besser und viel viel Detailgetreuer machen. Aber ich war zu dem Zeitpunkt am Ende meiner Kräfte, wollte es aber uuuunbedingt fertig stellen, weil ich mich kenne und wusste, höre ich da auf, landet das Bild irgendwo in nem Stapel und wird nie "zu Ende"... die Wolken kann man also als spontanes Gekrickel betrachten.

    Schade, dass du nur eine Stimme hattest, Ruka.

    Aber ich hatte eine! :D (Danke @Kleiner Liki :love: ) Keine wäre schlimmer gewesen xD und Hey! Von drei Teilnehmern hab ich ja quasi den 2. Platz belegt :rofl:
    Ich war, wenn ich meinen Zustand betrachte, den ich an dem Tag hatte, relativ zu frieden mit dem Ergebnis (außer die Arme des Drachen, die sind und bleiben einfach krüppelig :rofl: ).
    Also.. es geht in Ordnung. Ich hatte an dem Tag einfach Bock zu zeichnen, and that's it^^ Ich weiß, ich kann es besser, aber... es war zum Zwecke des Spaßes, und den hatte ich. Das Motto war einfach cool :)

    The tiger and the lion may be more powerful...
    ... but the Wolf does not perform in the circus.

  • Hast du mir so eine miese Zeichnung nicht zugetraut,...oder nicht so eine "gute"?

    Weder noch ^^ Bisher habe ich bloß, jedenfalls wenn ich mich recht erinnere, Motive mit Menschen von dir gesehen und keine Tierbilder. Das hat mich fehlgeleitet.

    I've got a toxic attitude and lack self control
    A reasonably fucked up individual