Kurs zum Thema Weltenbau (Brandon Sanderson)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2019 um 10:03) ist von Alcarinque.

  • Hallo Leute,

    bis jetzt habe ich die folgenden Videos auch durch die Suchfunktion nicht im Forum finden können. Verzeiht mir also, falls sie jemand schon mal gepostet hat und ich es übersehen habe. Jedenfalls wollte ich euch diesen interessanten Kurs des erfolgreichen Fantasy Autoren Brandon Sanderson nicht vorenthalten. Der gesamte Kurs umfasst noch viele weitere Themen, die für alle hier wohl interessant sein dürften. Dies sind jetzt nur die Videos, die sich explizit mit dem Thema Weltenbau beschäftigen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.