The World's End

  • Heyho Leute, dieses Jahr kommt mit The World's End der dritte und letzte Teil der Blood and Ice Cream Trilogie bzw. Three Flavours Cornetto Trilogie. Wieder nimmt Edgar Wright auf den Regiestuhl Platz, wie auch schon zu Shaun of the Dead und Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis.
    In den Hauptrollen sind wieder die Comedyexperten Simon Pegg und Nick Frost zu bestaunen. In weiteren Rollen sind u.a. Rosamunde Pike (Jack Reacher) und Martin Freeman (Der Hobbit - Eine unerwartete Reise) zu sehen.
    The World's End ist eine britische Sci-Fi-Komödie, in der eine Gruppe von Freunden einen Kneipenbummel (Pub crawl) aus ihrer Jugendzeit wiederholen wollen. Das letzte Pub auf der Tour ist das legendäre "The World's End". Bei ihrem Pub crawl ist das Umherziehen von Kneipe zu Kneipe jedoch das winzigste Problem, denn die 5 Freunde sehen sich viel größeren Problemen bevor, die die ganze Menschheit betrifft. Wer mehr wissen will, sollte sich den lustigen Trailer anschauen.

    Hier schonmal der originale Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deutscher Kino-Start ist der 12. September 2013.

    ------------

    Der Trailer gefällt mir ungemein gut und ich liebe den britischen Humor. Die zwei Vorgängerfilme der losen Filmtrilogie habe ich auch schon sehr gerne geschaut, und Simon Pegg und Nick Frost sind mir einfach super sympatisch. Die Liste der angesetzten Kinobesuche dieses Jahr wird größer und größer. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (8. Mai 2013 um 20:24)