Zu Bildern

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2012 um 07:38) ist von Maitreya.

  • Wieder mal ich, mit einer lästigen Frage. Stört es jemand, wenn ich Bilder zu den Geschichten reinsetze? Oder geht das in Ordnung, da dies in dem früheren Forum, daß auch schloß nicht erlaubt war. Und ich frage da lieber einmal mehr, als daß ich ständig irgendwie ins Fettnäpfchen trete und ich auch nicht gerde das Forum damit zumüllen möchte.
    Danke auch für eure Mühe und Geduld mit mir Quälgeist

  • Wie schon gesagt, ich werde selbst meinen Char zeichnen und ihn reinstellen, also geht es sicher in Ordnung wenn du zu deiner Geschichte Bilder hochlädst. Habe ich im alten Forum auch gemacht, nur in verschiedenen Threads.

  • Danke für deine Antwort. Ich frage auch nur lieber, bevor ich, was oft der Fall ins Fettnäpfchen trete oder hier das Forum damit zumülle. Bin schon ganze gespannt auf deine Bilder, ich mochte schon immer Bilder.
    Irgendwie mag ich es auch, immer zu den Geschichten Bilder zu zeichnen, so wird es nicht ganz so eintönig und langweilig. Dauert dann zwar etwas länger, aber es rennt ja nichts davon und die Welt geht auch nicht unter, wenn man mal einige Zeit anstatt zu schreiben mit zeichnen verbringt.
    Ich weiß nicht wieso mir die Geschichte an der ich anfing noch zu schreiben, irgendwie so reizt, daß ich schon vor der Geschicht etliche Bilder zeichnete.
    Am Anfang überlegte ich zuerst, ob ich in Farbe zeichnen soll oder dann entschied ich mich doch irgendwie, daß schwarz-weiß besser ist. Warum weiß ich allerdings auch nicht!

  • Ich liebe es auch zu meiner Geschichte Zeichnungen zu machen, da fühlen sich die Personen so real an .. Und es lässt sich leichter weiterschreiben, wenn man weiß, wie alles aussieht. Ich zeichne auch lieber in schwarz weiß (daher zeichnen, malen tut man mit Farben.), ich versuche mich zur Zeit mit Kohle zu zeichnen, wofür ich aber noch viel Übung brauche.. :D

  • Naja, meine sind noch etwas bühnenreif, um es so zu sagen. Leider habe ich auch noch nicht nicht mal ein Lineal, so das ich immer nur hoffen kann, daß ein stih einigermaßen gerade wird. Die Bilder bei der Geschichte sind nicht so besonders, da ich da auch noch keine schatten zeichnete.
    Scheint als hätten wir vieles gemeinsam, sogar Heavy Metal, nur daß man da außerhalb da gleich als Satanist angesehen wird. Ich denke mal, daß Problem wirst du auch kennen, schwarze Kleidung und schon ist man Satanist.

  • Jap, kenn ich nur zu gut, es sagen auch schon die Blicke von normalen Leute, die mich angaffen, genug aus was sie über mich denken. Aber was solls, sogar meine Mom hält mich für ne Satanistin .. ^^

    Conquisator: Ich veränder mich da immer weiter in die Richtung einer Metallerin, früher hab ich Gothic Metal gehört, dann nur Metal und jetzt trag hin und wieder Gothic Klamotten aber größtenteils Bandshirts :P

  • Stimmt, aber auf einen Marilyn Manson oder auch Alice Cooper Konzert nomal rumlaufen, da fällt man auch auf.
    So T-Shirt kaufe ich dort immer erst ganz zum Schluß. Ist schon lange her, wo ich auf so einem Konzert war, aber da verlangten sie für ein Tour- T-Shirt 45 Euro, als wir warteten bis fast keiner mehr da war, bekam man es für 15. Das Problem ist nur, daß ich die fast schon als Minikleid anziehen kann.
    Da war Dwight ausnahmsweise mal nett, was bei ihm eher eine Seltenheit ist und hat mir extra ein Tour-T-Shirt in meiner Größe machen laßen, denke mal, daß dies seinem Management nicht besonders gefiel.