Tina Alba - Feuersänger (vergriffen/letzte Exemplare)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2012 um 11:56) ist von Cethaya.

  • Huhu,

    ich habe dank meiner guten Beziehungen etwas Tolles erfahren und bin bereit, mein Wissen mit euch zu teilen. ^^
    Der Fantasyroman 'Feuersänger ' von der Autorin Tina Alba ist fast überall ausverkauft. Bei Amazon gibt es noch ein Exemplar und auch der Verlag selbst verkauft keine mehr. Aaaaaber.. es gibt noch ein paar letzte Exemplare, die man bei direkt bei der Autorin zu einem Sonderpreis von 15€ (Versand inkl., EU-weit) kriegen kann. :3 Dafür muss man eine E-Mail an tina@tina-alba.de schreiben und zwar möglichst schnell, denn es handelt sich um ein Freundschaftsangebot und es geht um die letzten Restbestände, die sie selbst auftreiben konnte. :3
    Hier mal die Kurzzusammenfassung von Amazon:

  • Äh, les doch noch mal bei amazon nach, es gibt noch 16 neue und 2 gebrauchte von dem Buch zu kaufen. 8|

  • Huch? Vor ein paar Tagen war es nur noch ein neues Exemplar o_o wo sind denn die hergekommen?
    Von gebrauchten rede ich natürlich nicht, die wird es immer geben. :P

  • Ja, auf Flohmärkten findet man da oft einiges. Ich kaufe mir auch meist Billigbücher, da ich denke, daß die Preise etwas zu übertrieben sind. Aber es gibt auch Ausnahmen, bei manchen Büchern lohnt sich der Preis durchaus.