Beiträge von TiKa444 im Thema „Verabredungsthread“

    Ganz lieb, sicher :evil: .
    Nein quatsch. Natürlich wird sich das klären lassen. Ich kann ihn eben nicht sofort freigeben lassen, aber demnächst sicherlich.
    Die Regeln wollen halt, dass sich neue User erstmal "beweisen".
    Erstmal kann Astrael seinen Charakter erstellen (sein erster ist ja nicht mehr aktiv, deshalb hätte er keine zwei parallele) und ihr schreibt ein paar Beiträge. Solange bespreche ich mit Glimpsel seinen Charakter und irgendwann kann er dann sicher auch dazu stoßen. Ist das Okay für euch?

    LG TiKa

    @Nyneve ich überlege mir sogar, ob ich auch wieder mit einsteige. Demnächst hab ich die Schule auch hinter mir und massig Zeit. Ich könnte einen alten Charakter reaktivieren oder mir einen neuen bauen. Könnte bestimmt lustig werden und ich wollte sowieso mehr schreiben, wenn ich das abi hinter mir hab. Ich hab aber auch kein Problem damit, wenn ihr die Gruppe lieber kleiner halten wollt (Von wegen 2-3 Leute). Falls es für euch jedoch ok ist würde ich mit Freuden übernächste Woche dazustoßen.

    LG TiKa

    Zu Gunsten der Übersichtlichkeit sind Diskussionen über das RPG und Verabredungen für dasselbe ab sofort getrennt.
    Hiermit starte ich einen Verabredungsthread in dem ihr Anfragen nach Mitgliedern für eure Quests starten könnt.

    Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach Questpartnern und viel Spaß im RPG allgemein :thumbsup: .

    LG TiKa444