Beiträge von Kelamith im Thema „Rogue One: A Star Wars Story“

    Ich bin gespannt, ob der Film mich wieder etwas versöhnen kann, nachdem mich der letzte nicht so wirklich mitgerissen hat. Vom Trailer her sieht es nicht so schlecht aus, aber Trailer bzw. Teaser sagen ja nicht so viel aus. Natürlich ist es unrealistisch, dass ein kleines aufmüpfiges Mädchen eine so wichtige Mission anvertraut bekommt, aber wer weiß schon warum.
    Ich würde auch gerne mal was anderes sehen als nur Todessterne/Star killer Basen etc. und wünsche mir ein paar Filme die in Richtung 1-3 gehen (bisschen mehr Politik, bisschen mehr zwischenmenschlicher Fokus, Schlachten die sich nicht auf ein großes Objekt konzentrieren (irgendwann muss man doch selbst in Star Wars aus der Geschichte lernen), PLäne die sich über längere Zeiträume entfalten ...) aber dazu ist der Film vermutlich nicht geeignet. Mal schauen was ich hinerher darüber sage.