Beiträge von Ippon im Thema „Hinter den Bergen“

    Ach, verschachtelte Sätze verwende ich auch ganz gerne, also von daher alles ok. :D

    und obgleich sie gerade noch der

    Sowas meine ich :D "Obgleich" -> zwar ein wirklich schönes Wort, dennoch ein Signal für meinen Schulschalter :D

    Aber wie gesagt, hindert nicht mal Ansatzweise den Lesefluss oder die Vorstellungen :D

    Also ich muss sagen, ich bin immer wieder von deinem äußerst hohen und fachlichen Schreibstil erstaunt. :D
    Dennoch schaffst du es federleicht mit Hilfe von kleinen Umgangssprachlichen Passagen dem Leser eine Nähe zu den Akteuren zu liefern, wahnsinnig toll <3

    Dennoch muss ich gestehen, dass ich auch wenn mein Kopfkino auf Hochtouren mit läuft und ich mir diese spannenden Szenen vorstelle, mir manchmal -wirklich nicht oft :D- dieser soooo hohe Stil ein wenig im Weg ist. Das jedoch liegt weniger an der Geschichte oder an dir @Xarrot, sondern an meinem Deutsch LK, wo ich halt vor allen Dingen in diesen äußerst sachlichen Analysen mit dieser äußerst hohen Sprache zu tun hab, sodass mein Kopf schneller als mir lieb ist den Schulschalter umlegt... :(

    Dennoch finde ich deine Texte immer wahnsinnig gut gelungen. Vor allen Dingen auch die Aussagen einer anderen Sprache. Machen das alles so schön fantasymäßig :love:

    Ich freu mich also weiterhin auf mehr :thumbsup:

    Ich konnte bis jetzt nur den Prolog lesen, weil ich gleich losmuss, aber ich werde auf jeden Fall weiter lesen, denn der Prolog ist wahnsinnig verführerisch. :love:
    Du hast einen echt guten Stil, den man gerne und aufmerksam ließt, aber eben auch gut lesen kann.
    :D


    Ich freue mich also auf die einzelnen Kapitel und werden dann wohl noch einmal schreiben :D