Beiträge von Phi im Thema „Ausmalbücher für Erwachsene“

    Ich bin - Überraschung - begeistert davon :D

    Wie Miri gesagt hat, man braucht schon anständige Stifte. Ich habe mittlerweile eine nette Sammlung der Pitt Artist Pens von Faber Castell, da kostet ein Stift zwischen 1,50 und 3€, aber mir persönlich ist es das wert.
    Ausmalhefte habe ich genauso viele hier rumliegen: Mandalas, Tiere, Tattoos, Wahrzeichen, blablabla.
    Ich setz mich hin, mach nebenbei Musik/Hörbuch/TV an und mal und mal und mal und nach einiger Zeit hab ich vielleicht einen VERspannten Rücken, aber ein ENTspanntes Gehirn ^^

    Bei mir funktioniert es auf jeden Fall, der Hype ist zu 100% bei mir angekommen und ich muss mich immer wahnsinnig zusammenreißen, bei den ganzen schönen Ausmalbüchern nicht alle paar Wochen ein neues zu kaufen, obwohl noch 5 Stück daheim rumliegen.