Beiträge von Remoni im Thema „Schöpferzorn“

    Hallo Rika :)

    mir hat dein Anfang sehr gefallen, du hast deine Welt echt detailliert beschrieben so das man sich gut ein Bild von den Orten machen kann :)
    Ich finde es auch schön das du deiner Geschichte viel Zeit gibst, und dir wirklich mühe mit der Welt und den Charakteren gegeben hast, von Ryko und Kufa kann ich mir schon sehr gut ein Bild machen. :) Das fehlt mir bei deinem Prota Kasso noch etwas, was für eine Aufgabe hat er im dem Dorf z.b. Schmied. Da du beiden anderen mit markanten äußerlichen Details beschrieben hast hätte ich mir das auch so für Kasso gewünscht. Aber ich glaub da bin ich schon wieder zu voreilig und du wirst uns dazu noch aufklären.

    Mir gefällt deine Idee wirklich gut das die Menschen von einem Felsengottes beschützt werden, obwohl mich dein Titel was anderes erahnen lässt :) Ach eig. gefällt mir der ganze Weltenbau :D wirklich toller Start.

    Zur Rechtschreibung, Grammatik und kann konnte ich auf anhieb nix sagen, dafür hat mich die Geschicht zu gefesselt :)

    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil :)
    LG Remoni