Beiträge von Nisha im Thema „Euer/e Lieblingsspiele und eure Lieblingskonsolen“

    Mein absolutes Lieblingsspiel ist Final Fantasy X für die Playstation. Für den PC würde ich mal sagen Dragon Age Orgings, denn das hab ich jetzt so oft durchgespielt und es nimmt mich immer noch mit.
    Enderal ist auch ein Spiel was mir gefällt denn da kann man durch die ganze Map reisen verschiedene Sachen machen. Wie rüstung und essen selber herstellen und ein Haus einrichten und eine Story mit Herzen wo man zum Schluss oder mittendrin mal anfängt zu weinen oder sich aufregt. :D
    Sims ist auch ein gutes Spiel ich mag es eine Familie zu krieren und mit denen dann zu spielen. Und es gibt noch viele Spiele mehr die ich gerne Zocke.
    Online Spiele ich momentan Blade&Soul das Spiel ist echt der Hammer.