Beiträge von Kanra im Thema „Chaotische Kurzgeschichten“

    Heilige Scheiße... Entschuldigung aber das ist gerade das einzige was mir dazu einfällt. Wie kann man nur so etwas tolles schreiben? Diese Geschichte ist etwas einzigartiges, faszinierendes, wundervolles und vor allem eins: etwas ganz besonderes. Ihr denkt euch jetzt bestimmt, dass ich übertreibe. Nein, das tue ich gar nicht. Für mich ist diese Geschichte wirklich etwas ganz wertvolles.
    Der Schreibstil, dieses düstere, traurige und spannende, ist etwas das ich wirklich abgöttisch liebe. Ich bewundere Leute, die so etwas unglaubliches schreiben können.
    Du hast mich in deinen Bann gezogen. Ernsthaft, ich konnte meinen Blick nicht abwenden. Ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht.

    Dieser Plottwist hat mir sowieso den Rest gegeben. Ich habe so gehofft, dass sie überlebt aber das hätte nicht zu dieser düsteren Atmosphäre gepasst und deshalb habe ich erwartet, das sie sterben wird und dann kommt dieser Plottwist. Genial. Ich habe mich in diese kurze Geschichte verliebt und hoffe wirklich, dass deine anderen auch so unfassbar gut sind. Wenn sie das sind, dann herzlichen Glückwunsch. Dann hast du jetzt ein Fangirl.

    @Chaos Rising danke für diese Geschichte!