Beiträge von 97dragonfly im Thema „Chaotische Kurzgeschichten“

    Hallo @Chaos Rising

    Ok, Fly mag!
    Ich liebe so düstere hinterhältige fiese Geschichten! Und die Idee mit dem Tod, der sich auf ein Spiel einlässt, endet nie gut für einen Sterblichen, denn man kann den Tod nicht besiegen, auch wenn so viele es schon versucht haben *hihi etwas möchtegern Klugheit von sich geben kann ich gut :rofl: *

    Ich fand den Seelensammeler einen wirklich coolen Charakter und der arme Astronaut ... er hat es zumindest versucht und der Tod hat ihn offensichtlich absichtlich gewinnen lassen :evil:

    „Aber du …“, begann der Verstorbene zu reden, unterbrach sich jedoch, als er sich bewusst wurde, dass er keine Ahnung hatte, wie man den Tod anzusprechen hatte. „… Sie können das bestimmt!“

    Den Teil finde ich richtig cool!

    „Dann tun Sie es!“

    Naja wenn der gute Benjamin ihn schon so hochwürig anspricht xD

    Liebe Grüsse
    Fly

    Hi @Chaos Rising

    Also um ehrlich zu sein, hätte ich nicht erwarte, dass du sowas schreibst xD aber ich sag es jetzt einfach mal. WOW. :love: Das war ja schön und gleichzeitig so verdammt traurig! Mann, warum tust du mir sowas an?! :panik:
    Dieser kurze Einblick war wirklich eine kleine emotionale Achterbahn mit einer schönen Botschaft. Sher berührendes Szenario.

    Lg

    Fly