Beiträge von Aztiluth im Thema „Lieblingsmotive“

    Ich habe es über Realismus und Mangastile versucht

    Ditto, allerdings drifte ich noch immer zu sehr in die Mangarichtung ab xD

    Wenn ich nur skizzen machen, sind es einzelne Augen oder 08/15, süße Mangamädchen.

    Größere Bilder sind dann meistens meine Figuren, die zum größten Teil Menschlich sind (oder einen menschlichen Körperbau haben - Humanoide). Entweder nur posierend, oder eine Szene aus deren Geschichte. Bei den Szenen zeichne ich auch Hintergründe, sonst eher nicht so.

    Eine Zeit lang hab ich viele Expressionistische Katzen gezeichnet. Das möchte ich auch wieder mehr machen, grundsätzlich mehr im Expressionismus. Farben sind mir sehr wichtig. Meine Bilder sind leider oft nicht so bunt, wie ich es gerne hätte, weil meine Figuren eben nicht bunt sind xD