Beiträge von Mephistoria im Thema „Iasanara“

    hallo. Wollt mir schon immer mal deine Karte genauer Anschauen.

    Jetzt weis ich auch wo ekhadi liegt.

    Sind diese Drei Orks vor Schattenrest Rogrims Vater ....Wanjin ( ich gestehe ich musste den Namen in die Stammesfürstin der Kedaren nachsehen ) und Rakash und der Dritte ork von der Stadttur ist mir entfallen.

    Warum haben Falael ( willeich denke ich mir Fafalle ( die Nudeln) gleich IaIanatha) Dann kann ich mir beser merken wer von den beiden bei der Königin ist ) und die Königin das Portal benutzt? Ehkadi und dieser Ent, dieser Baum liegen doch gar nich so weit weg von Liteasi?

    Ich hab sogar denn See entdeckt wo Elashar Rogrim schwimmen beibringt.

    Die Karte is echt cool. Was sind die gestrichelten Linien?

    Lg meph

    • Ps das mit der Statur würde mich interessieren.