Beiträge von BlueRosesInMyHeart im Thema „Die verstörendsten Filme, die ihr gesehen habt“

    'Saw' (ein Kammerspiel mit Psychopath, bei dem man sich unwillkuerlich fragt 'was wuerde ich machen???')

    Also bei Saw muss ich @kijkou zustimmen, die fand ich auch gut :thumbup:
    Klar, die Brutalität des Ganzen lässt sich nicht bestreiten. Aber ich fand irgendwie die Tatsache, dass man nie genau wusste, wer der Psychopath ist, total fesselnd. Ich weiß auch gar nicht mehr, ob das am Ende aufgeklärt wird. Ich muss die Filme mal wieder kucken :hmm:

    Gesehen hab ich den noch nicht ... würdest du ihn empfehlen?

    Ich mag Quentin Tarantino- Filme, obwohl sie so überspitzt sind.... Also: Wenn man den Stil des Regisseurs mag und nichts gegen Western hat, dann kann man sich den Film mal reinziehen :D Ich mochte den Film auf jeden Fall und hey, ich hab ihn meinem Freund schon aufgezwungen. :rofl: Und der fand ihn nicht schlecht. Also, ja- kann man empfehlen denke ich ^^

    Ich denke aber, dass bei dem Film nicht die Brutalität im Vordergrund steht, sondern eigentlich die Ironie hinter der ganzen Situation. Aber ich will ja nicht spoilern. ^^


    Aber die Kleine wirkt sympathisch
    Schade, dass du den Titel nicht kennst XD

    Ja, ich hab schon versucht, den Film zu finden... aber ohne Erfolg X/

    LG zurück <3

    Ach Gott, ein neues Thema. Wuhu! :D

    Nimm das Bild weg, das Pferd kuckt mich an! (ist es ein Pferdeschädel? nö oder? keine Ahnung xD) Auch egal. Es ist definitiv verstörend. Aber ich glaube, die Puppe macht mir mehr Angst... xD
    Ich hab ja grundsätzlich Bammel vor Filmen mit Puppen. (deswegen habe ich nur ganze fünf Minuten von Annabel gesehen)

    Also es gab viele Filme, wo ich dachte what the fuck is going on.
    Aber der Aktuellste, der mir einfällt ist der Quentin Tarantino- Film namens "The Hateful Eight." Ich habe ihn vor kurzem wieder gekuckt und der gute Regisseur ist ja bekannt dafür, so einige Situationen überspitzt und total übertrieben darzustellen. Aber jedes Mal, wenn die stinknormale Patrone aus einer stinknormalen Pistole dem armen Mann im Keller (okay, auf ihn steht ein Kopfgeld von 15k Pesos) den kompletten Kopf wegpustet, sodass nur noch der Hals und die Reste der Halswirbel stehen, denke ich mir doch: "Meine Güte, das ist aber arg dramatisiert."
    Um es mit den Worten meines Freundes zu sagen: "Heilige Scheisse. Das halte ich für übertrieben."
    Das, Ladys und Gentlemen, war mein letzter WTF- Moment.


    Ansonsten habe ich eigentlich nur einen WTF- Film, von dem ich weder weiß, wie er heißt, noch von wann er ist.
    Jedenfalls geht es darin um ein junges Mädchen, das total unbescholten vor einer Scheune rumsteht, in der n paar Menschen ziemlich laut ziemlich viel Spaß haben. Toll, nicht wahr? Kann man ja mal kucken.
    Naja, jedenfalls bis die Kameraperspektive wechselt und man das Gesicht der Hübschen sieht. Die hat nämlich keine Augen, nur leere Augenhöhlen.
    Und dann haben ein paar Menschen ziemlich schnell ziemlich heftig keinen Spaß mehr. Die Süße bringt nämlich alle um. Warum? Keine Ahnung. Im Nachhinein ein Film ohne Plot und Sinn xD
    Ich habe das dann auch gaaanz schnell weg geschalten. (Ich meine , Blut ja gerne. aber untote Mädchen die Leute fressen.... Äh, eher nicht so, jetzt...)

    Eigentlich kein verstörender Film, eigentlich nichts WTF, eigentlich spricht nichts gegen Zombies und menschenfressende Mädchen ohne Augen, aber hey, hier ist der Clou: Als ich den Film gesehen habe, war ich vielleicht 12. Und so dumm.
    Seitdem kann ich keine solchen Filme mehr sehen. Oder nur sehr ungern. Nicht, dass ich noch gefressen werde.

    (Ich hoffe, ich habe das Thema nicht verfehlt, ich bin mit meinem Hirn bei drei Sachen gleichzeitig)