Beiträge von bigbadwolf im Thema „Die verstörendsten Filme, die ihr gesehen habt“

    Ein sehr, SEHR kruder Film ist "The Cube". Sechs Leute wachen ahnungslos in einem gigantischen Konstrukt, bestehend aus würfelförmigen, teils mit todbringenden Fallen versehenen Räumen auf. Ohne Nahrung. Also schnell raus da! Aber wie?
    Ein psychologisch stark aufgeladener Film mit menschlichen Abgründen, Verzweiflung, Gewalt und einigen megaguten Darstellern.

    @kijkou Makkhi war tatsächlich gänzlich ohne Getanze.

    Gehört Kubricks "2001 - Space Odyssee" auch in diesen Thread rein?

    Ich sehe gerade mit Freunden die Filme Makkhi (Bollywood), in dem ein Mann als wiedergeborene Fliege Rache an seinem Mörder nimmt. Animationen vom Feinsten und Albernsten, inklusive Fliegensuperheldenrüstung. :rofl:

    Und davor: The Room. Ein Trashliebessexdebakel allerhinterster Güte. Während des Drehs hat ein Darsteller aufgehört und wurde einfach ersetzt. Dialoge wie "Oh, hi, Mark! Oh, hi, Johnny! So, how is your sexlife?" sind Standard. :rofl: