Beiträge von Rika im Thema „Foren Award - Siegerehrung High/Low Fantasy“

    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg an @Jennagon und @Chaos Rising ! :party:

    Leider kenne ich, neben der Sieger-Story, nur noch einen Bruchteil der mitnominierten Geschichten, aber dank der kurz-knackigen Reviews der Jury tappe ich hier zumindest nicht mehr ganz so im Dunkeln.
    Hab' ich doch schon klammheimlich, nach der überaus unterhaltsamen Lektüre der einzelnen Kritiken, einen weiteren Titel für meine Leseliste ausgemacht.

    (Jetzt bitte keine Witze darüber, dass meine Mühlen hinsichtlich der Abarbeitung ebenjener unaussprechlich langsam mahlen. :pardon: )

    Möchte hier insbesondere auch noch einmal die immense Arbeit inklusive Zeitaufwand und das damit verbundene Herzblut der Jury anerkennen! Wahnsinn! @Klimbim @TiKa444 @Unor @Asni und @Rael

    LG
    Rika