Beiträge von Xarrot im Thema „Foren Award - Siegerehrung High/Low Fantasy“

    Glückwunsch an das Sieger-Pärchen! Ich hab ja mal aus Neugierde in eure Geschichte reingespitzelt und kann mich deshalb echt nicht beschweren, gegen euch verloren zu haben. Sehr schöne Geschichte! :D

    Zweitens: Danksche an die Jury, die sich hier für den Award durch nicht weniger als 20 Geschichten gewühlt hat! Aus eurer Bewertung kann man sich echt noch einiges mitnehmen, gerade weil ihr doch nochmal um einiges kritischer an die Sachen herangegangen seid, als der Durchschnittsleser. Hier hat man echt eine ehrliche Meinung zu seinem Geschreibsel erhalten, was für mich heißt, ich muss dann doch nochmal was wegen den Namen machen :whistling:
    Oder auch solche Sachen, wie das mein lieber Prota einfach so da ins Tal hinein marschiert, ohne Grund. Tjaja, ne? :doofy: *zückt das Bügeleisen und beginnt seine Geschichte auszubügeln*

    Ich freu mich schon auf den nächsten Award :D (also wenn's hiervon hoffentlich nochmal einen gibt)