Beiträge von Jennagon im Thema „Ein neuer Film entsteht“

    Klingt nach einer Menge Arbeit. ^^
    Aber so ein Film ist natürlich auch etwas mehr Arbeit, das stimmt. Es muss zudem ja auch alles etwas zackiger gehen. Wenn ich eure Folgen noch richtig im Kopf habe, dann belaufen die sich ja "schon" auf 30 - 45 min. :hmm: Das ist dann ein Haufen Schnittarbeit, dass alles irgendwie unterzubringen. Uff ...
    Dass ihr dann nicht mehr so sehr auf die Umgebung eingehen könnt, ist sicherlich verständlich.

    Etwas, was sowohl Thorsten im Schreiben der Geschichte als auch mich im Schreiben des Drehbuchs natürlich etwas einschränkt, ist, dass wir uns realistischerweise an dem orientieren müssen, was wir zur Verfügung haben. Wir können also z.B. Rórdán vermutlich nie bei einem Ausflug in die Stadt ausserhalb des Tals zeigen, einfach weil uns die Kulisse dieser Stadt fehlt. Aus diesem Grund wird eine solche Folge nie vorkommen, selbst wenn wir schon Ideen in so eine Richtung hätten.

    Vielleicht besteht eine andere Möglichkeit, es zumindest anzudeuten, falls er einmal in die Stadt muss/soll ... Ihr habt doch das Gebirge in den Hintergrund gestellt, wo eigentlich keines ist. Vielleicht könnt ihr Ähnliches mit einer Stadt machen. :hmm: Und wenn Rórdán dann in der Stadt ist, sich auf eine Innenansicht eines Gebäudes beschränken, wo er eben hin wollte ... Nur als Vorschlag. ^^"

    LG
    Jenna