Beiträge von Celytha im Thema „Magie der Elemente 2.0“

    Hallo Kisa!

    1. Sehr schöner Prolog, es schafft Neugier auf die Fortsetzung und ich bin sehr gespannt, weiterlesen zu dürfen!
    2. Du hast eine "alte Version" schon mal hier hochgeladen, verstehe ich das richtig? :)
    3. Ein paar Kommas fehlen dir (siehe Spoiler), aber vom Stil her ist es sehr flüssig und wie gesagt, würde ich gern mehr lesen ;)

    Spoiler anzeigen

    So hatte er es bewerkstelligt eine Macht zu erlangen, die ganze Königreiche den Untergang bescherte.

    "So hatte er es bewerkstelligt, eine Macht zu erlangen, die ganzen Königreichen den Untergang bescherte." :)

    Mit seiner Gier gelang es ihm sogar seine eigenen Kinder zu lehren, was es bedeutete zu herrschen.

    "Mit seiner Gier gelang es ihm sogar, seine eigenen Kinder zu lehren, was es bedeutete, zu herrschen."

    Er brachte ihnen bei die Elemente mit der Alchemie zu verbinden und sich zu eigen zu machen.

    "Er brachte ihnen bei, die Elemente mit der Alchemie zu verbinden und sich zu eigen zu machen."

    Vor allem nicht seitdem diese Machtgier, die im Inneren von Arton wütete, so großen Besitz von ihm ergriffen hatte, dass er sogar fähig gewesen war, seine eigene Frau zu töten.

    "Vor allem nicht, seitdem ..."

    Das seine Kinder sich entzweit hatten und seine Familie schon fast nicht mehr existent war, hinderte Arton jedoch nicht daran auch noch die Königreiche seinem Willen zu unterwerfen, die sich ihm bis jetzt widersetzt hatten.

    "Dass" :)