Beiträge von Voluptuous Mayday im Thema „Cayenne“

    Huhu Miri ^^

    Huch, das Ende kam ja plötzlich :hmm: Bevor ich angefangen habe zu lesen, wusste ich zwar, dass die Geschichte nicht langwird, aber als da plötzlich Epilog stand ... :rofl: Wäre interessant zu lesen, was Cayenne und Keks anstellen müssen, um das große Happ End herbeizuführen ^^ Auch, was es mit dem schwarzhaarigen Mann am Anfang auf sich hat, der Keks bedrohnt und wieso es gerade 2 Leute braucht, um die Lieferung zu überbringen.

    Die unterschiedliche Erzählperspektive hast du ja bereits erklärt. Ich weiß noch nicht so richtig, ob der Wechsel für mich funktioniert oder nicht :hmm: Er ist mir beim Lesen aufgefallen, hat mich nicht weiter gestört aber ich dachte mir dabei auch nicht, "uh, das is' cool!" :hmm: Persönliches Befinden halt :D

    Hätte, Hätte, Kesselkette …

    Kesselkette :D Weil es im Mittelalter keine Fahrräder gab! :rofl:

    „Hektor?“
    Ich nickte.
    „Du weißt, dass du eine Stute reitest, oder?“

    Lol. Aber! Eines meiner Kaninchen hieß auch Jack, obwohl es ein Mädchen war. Wurde dann zu Jacky :D

    Die Geschwindigkeit schien der Alten sichtlich Spaß zu machen.

    Need For Speed: Grandma.

    ann knipste ihm zum zweiten Mal an diesem Tag ein Faustschlag auf die Nase die Lichter aus.

    Armer Keks. Er hat aber auch ein Pech mit seinen Bekanntschaften.

    Sofort war Viola mit dicken Stricken bei ihm und half, den Eindringling zu fesseln.

    Die Frau ist ja vorbereitet! Erst Cayenne und danach auch noch Keks :rofl:

    „Klar. Wir vertrauen einer Wildfremden, die ihren Partner niederschlägt und fremdes Eigentum stiehlt.“

    Good Point.

    Keks jedoch saß mit feuchten Augen neben mir und blickte Viola mitfühlend an.
    „Und dann?“, hauchte er.

    Awww, wie niedlich C: Keks ist sentimental!