Beiträge von TiKa444 im Thema „Gedichtewettbewerb - Diskussionen und Vorschläge“

    Hey

    Tatsächlich wandelt sich der Gedichtewettbewerb ab, damit auch ältere Gedichte berücksichtigt werden. Wir wollen das Konzept erstmal testen, also sagt Bescheid, wenn ihr damit Probleme habt. Es wird bedacht werden.

    Ein Mindesthaltbarkeitsdatum gibt es erstmal nicht. Aber:

    Jedes Gedicht kann insgesamt nur einmal nominiert werden. Es kann also unabhängig des Ergebnisses des einen Wettbewerbes nicht beim nächsten erneut vorgeschlagen werden.

    Es kann immer nur ein Gedicht pro Autor nominiert werden.

    Die Anzahl an Nominierungen wird erstmal auf 5 festgelegt. Wer zuerst kommt nominiert zuerst.

    Es gibt erstmal kein Thema.

    Der Gewinn wird sich an dem Zeichenwettbewerb orientieren mit der Besonderheit, dass das Gewinnergedicht als solches im Gedichtebereich makiert wird.

    Man darf nicht für sich selber stimmen.

    Natürlich handelt es sich erstmal nur ein Konzept. Wenn ihr also noch Fragen oder Anregungen dazu habt oder euch darüber beschweren wollt, schreibt es einfach hier rein.

    LG TiKa444

    Hey verehrte Forengemeinde

    Nun bekommen endlich auch die Gedichteschreiber ihren Wettbewerb. Ab dem 01.06.2019 werden Nominierungen zugelassen. Jedes Gedicht, das in dem Unterforum "Gedichte und Poesie" veröffentlicht wurde, kann genannt werden. Erforderlich zur erfolgreichen Nominierungen ist jedoch eine kurze Begründung, die möglichst über "Find ich toll" oder "Schönes Gedicht" hinausgehen sollte. Die Nominierungsphase dauert 2 Wochen. Die folgenden 4 Wochen habt ihr dann Möglichkeit euren Favoriten zu wählen und zum Sieg zu verhelfen. Ich hoffe auf rege Beteiligung. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt: Nur raus damit!!!

    LG TiKa444