Beiträge von Cory Thain im Thema „Die Phönix Tochter“

    Hallo, @Charun

    Eigentlich wollte ich nichts sagen, aber gerade habe ich den "Text" zu Deinem Foto im "Bilder"-Faden gelesen. Und, ich gebe es zu: Ich komme mir etwas veralbert vor. Dieser Text hier strotzt nur so von Rechtschreibfehlern, eigentümlichen Satzbauten und Anschluß-Fehlern.
    Der Text "da drüben" scheint von einem völlig anderen Menschen zu stammen. Bis auf ein paar wenige Tippfehler ist da fast alles korrekt.

    Wenn Du Deine Geschichte SO schreiben könntest... dann würde wahrscheinlich auch das Potential hervorblitzen können, dass in Deiner Grundidee durchaus drinnensteckt.

    Auch wenn Dich die Ideen überrollen: Sei so nett und überlies Deine Texte VOR dem Abschicken nochmals gründlich. Es würde den Lesefluß enorm erleichtern. Und wenn Du tatsächlich im Nachgang noch Fehler entdeckst (selbst mir passiert das mehr als oft), es gibt eine Editier-Funktion... Sollteste ma testen! :D