Beiträge von Rainbow im Thema „Sinistres Halloween 2019“

    Hey Tom :)

    Spoiler anzeigen

    So, dann will ich mich auch mal zu Wort melden. ^^
    Also, mir gefällt dein Geschichtchen bis hier ganz gut und in jedem Fall stimmt es einen schon mal auf Halloween ein.

    Zudem würden andere lokale Entitäten – wieder seine Worte – womöglich uns ungewünschte Aufmerksamkeit zuteilwerden lassen.

    - uns womöglich ungewünschte Aufmerksamkeit....(würde ich sagen, denn sonst klingt das für mich sehr verwirrend)

    Wann immer ich mich frage, warum ich mir den ganzen sozialen Stress mit Leuten antue, muss ich nur in ihre leuchtenden Augen sehen.

    :thumbsup: ... das gefällt mir irgendwie

    Können wir die Kirche eigentlich mieten oder müssen wir sie kaufen?«

    :rofl: ... ich finde diesen Part einfach zu komisch! Weil es so völlig unerwartet kommt und herrlich abgehoben klingt...unabhängig davon, ob das jetzt überhaupt realistisch ist, eine Kirche in New York kaufen zu können... ^^

    Die weniger Mutigen oder auch einfach schlauen Leute bleiben zu Hause, verrammelten ihre Fenster und Türen und ließen niemand rein. Ich muss es wissen, ich war eines der Monster, die sie besser draußen hielten.

    Sehr cool! Da läuft bei mir direkt ein Film vor meinem inneren Auge ab, dabei habe ich keinen blassen Schimmer, um welche Art von Monster es sich überhaupt bei ihr handelt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich kenne die Vorgeschichte nicht, weshalb ich da jetzt etwas auf dem Schlauch stehe....ist aber wahrscheinlich nicht weiter schlimm, hoffe ich jetzt mal.


    Man hätte vielleicht sogar solche Historiker unsrer Zeit wegen Ketzerei oder Menschen aufwiegelndem, dummen Geschwätz für ein paar Wochen zur ideologischen Neukalibrierung in ein dunkles Loch gesperrt

    Das find`ich auch gut! ... Ideologische Neukalibrierung :rofl: sehr schön....


    Während ich meinen Gedanken nachhänge und mich wundere, was alles noch hängen geblieben ist und wie vieles ich bereits vergessen habe, nimmt die Neugestaltung des vormaligen Gotteshauses immer mehr Form an.

    Hier an der Stelle war ich kurz irritiert, weil ich zuerst davon ausgegangen war, dass sich dieser Teil hier unmittelbar an den ersten anschließt-sie also quasi gerade die Kirche betreten haben....offenbar ist aber etwas Zeit vergangen, da sie jetzt schon mit den Umbaumaßnahmen begonnen haben. Eventuell könnte man das irgendwie zu Beginn verdeutlichen.... (nur so ne Idee)


    Auch diese wolfsartigen Instinkte, welche die meisten Werwölfe echt dumme Dinge tun lassen, wie zum Beispiel mich oder jene anzufallen, die unter meinem Schutz stehen, hat er im Griff.

    Irgendwie lässt mich das vermuten, dass wir es mit Vampiren zu tun haben.... die stehen ja bekanntlich mit Werwölfen auf Kriegsfuß ^^ ... obwohl wir ja erfahren, dass Ella eine Magierin ist. Eine Magierin und eine Vampirin? :hmm: Mhhh... und bleibt es Vampiren nicht für gewöhnlich verwehrt, eine Kirche betreten zu können?

    Ungefähr so wie unsereins das Bedürfnis, einem ständig die Freundin angaffenden Idioten am Tisch nebenan seine Eingeweiden herauszureißen und ihn zur Warnung der übrigen Gäste damit an den Kronleuchter zu binden.

    Es geht ja nichts über einen eifersüchtigen Partner :D .... Und wegen der Frage, ob man jemanden mit seinen Eingeweiden am Kronleuchter festbinden kann....Spontan würde ich ja vermuten, dass das geht und selbst wenn nicht, ist es immernoch ein schönes Bild!


    Das liegt schlicht daran, dass geborene Werwölfe nahezu immer bei ihrem ersten Verwandlungszyklus sterben,

    Man fragt sich hier, warum es bei einigen wenigen offenbar nicht soweit kommt....was macht sie aus? Was unterscheidet sie von den anderen? Sind sie resistenter, stärker, haben einen größeren Überlebenswillen?

    Bin gespannt, wie es weitergeht :gamer:

    LG,
    Rainbow