Beiträge von Alcarinque im Thema „Das Rad der Zeit“

    Ich hab damals (tm) mal in 2 10er Boxen die ersten paar Bücher gekauft und danach noch einige, es aber irgendwie nie geschafft die erst nach (auf deutsch) erschienenen Bücher nachzukaufen. Nun ist die Frage was ich tun soll, die letzten Bücher nachkaufen oder das ganze auf Englisch lesen, ggf. als Ebook, das würde wesentlich weniger Platz brauchen. :hmm:


    Meine Erinnerungen mögen da nicht mehr komplett sein, aber ich habe das schon als sehr fantasy-klicheelastig in Erinnerung, klassisches 1980er-Jahre YA Fantasy (was eine Leistung ist da der erste Band erst 1990 raus kam).

    Fürchte aber das ich dafür inzwischen etwas zu kritisch geworden bin und so... mal schauen ob ich da vielleicht eine gute Aktion finde, so schlimm wie das Shanara-Debakel kann es ja eigentlich nicht sein. XD