Beiträge von Park Bom im Thema „Das Reich der Unendlichkeit - Ein Gemeinschafts-Projekt“

    Thema 1: Schöpfung

    Cáos saß auf seinem schwarzen Thron. Auf einmal wurde seine Brust immer wärmer und fing an zu leuchten.

    „Was ist das für ein Gefühl?… Woher kommt bloß das Licht?“, wunderte er sich.

    Mit geschlossenen Augen hielt er seine Hände vor die Brust und versuchte es zu verstecken, aber das Brennen wollte nicht verschwinden.

    „Was… ist das bloß? Es soll… aufhören“, klagte er.

    Plötzlich krümmte er sich vor Schmerz, mit der Brust nach vorne und der Schmerz ließ nicht nach.

    Cáos schwebte schreiend über seinem Thron, als es unerträglich hell wurde. So schnell das Licht aus seiner Brust kam, so schnell verschwand es aber auch wieder.

    Auf alle Vieren fiel er auf den Boden vor seinem Thron. Eine hell leuchtende Quelle kam auf einmal näher zu ihm und streckte eine Hand nach ihm aus.

    „Wer… bist du?“, fragte Cáos erschöpft und hob unwesentlich seinen Kopf.

    „Mein Name ist Mýnna... Cáos, ich bin das Schicksal“, antwortete sie und kniete sich hin.

    Widerwillig nahm er ihre Hand und stand auf.

    „Du warst lange genug allein, es wird Zeit“, sagte sie und drehte sich mit geschlossen Augen und verschlungenen Fingern um.

    „Was machst du jetzt?“, fragte er verwirrt.

    „Ich wecke meine Kinder“, beantwortete sie die Frage. „Wacht auf meine Kinder, ich habe eine Aufgabe für euch. Belebt den Ort namens Lhýn wieder zu neuem Leben“, bat sie.

    „Was hast du getan?“, fragte er laut „Mir gefiel die Ruhe besser“.

    „Du wirst dich schon dran gewöhnen“, beurteilte sie liebevoll.

    Lhýn war der erste „Ort“ der existierte, wo die ersten Götter erschaffen wurden und wo das Universum enstand.

    hoffe, es ist so richtig...