Einträge mit dem Tag „Hass“

    Fünfundzwanzig Jahre nach der großen Schlacht am Götterberg kehrt Normalität in der Welt ein und alle Bewohner Aonas gehen wieder ihre eignenen Wege. Eona, die karge Welt, welche jeneits des umkämpften Portals liegt, und wodurch die vorherigen Feinde gedrungen waren, glaubt man sicher verschlossen. Die Heimat der vergangenen Helden schlägt sich wieder mit den eigenen Differenzen herum, ohne zu ahnen, dass ein Gargoyle nach dem Verschließen des Portals zurückgeblieben war. In den Jahren wurde aus dem Kind ein Mann. Rachsüchtig und mit nur einem Ziel vor Augen, schmiedet er seine eigenen Pläne - Er will zurück in seine Heimat und danach Aona unterjochen, damit seine Rasse die Chance hat zu überleben!

    Weiterlesen

    Als die junge Studentin Dawn in der Villa ihres Professors auf Constantin trifft, ist sie vom ersten Augenblick an gebannt.
    Constantin ist unwirklich schön, schweigsam... und er hat ein tödliches Geheimnis : Er ist von einem Dämon besessen, der
    ihn dazu zwingt, Dawn auf die dunkle Seite zu ziehen. Doch mit aller Macht kämpft er dagegen an.
    Denn er liebt Dawn. Eine Liebe, in der ein einziger Kuss alles verändern kann.

    Weiterlesen