Vorstellung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2012 um 11:21) ist von Cethaya.

  • Hallo, nachdem mich der erste Erfolg eben vom Sound her beinahe umgebracht hatte, wollte ich mich gleich vorstellen.

    Ich schreibe nun schon seit mehreren Jahren (Kurz-) Geschichten in einem eigenen Fantasy-Universum, ebenso wie Endzeitgeschichten im selben Universum, nur ungefähr 1000 Jahre später. Bisher haben die Veröffentlichungen aber nur im privaten Raum stattgefunden, von daher wollte ich jetzt mal eine der Geschichten (meine erste) nach und nach hier veröffentlichen.

    Ich bin ein riesiger Fan von Howard und Lovecraft. Von daher sind meine Geschichten sehr von ihnen beeinflusst, obwohl ich mir definitiv nicht Anmaße auch nur annähernd die Qualität der beiden zu erreichen. Desweiteren sind auch Bücher wie Metro 2033/34, 1984, Brave new World oder die Bücher der Strugazki-Brüder (Es ist nicht leicht ein Gott zu sein, Die bewohnte Insel, etc) sehr beliebt bei mir.

    Ich hoffe ich finde viele Fans ;)

    PS: Und ich bin auf Anregungen und gute Geschichten gespannt :)

    Einmal editiert, zuletzt von DarthDedi (14. September 2012 um 02:06)

  • @DarthDedi:

    Willkommen an Bo(a)rd und happy Posting. :)

    Ich bin ein riesiger Fan von Howard und Lovecraft. Von daher sind meine Geschichten sehr von ihnen beeinflusst, obwohl ich mir definitiv nicht Anmaße auch nur annähernd die Qualität der beiden zu erreichen.


    Bei Crom, da bin ich aber mal gespannt auf deine Storys. Ich selbst bin auch ein Fan von Robert E. Howard, allerdings kenn ich erst dessen "Conan" und sonst noch vereinzelt ein paar Geschichten. Mit Lovecraft hab ich mich allerdings noch nicht wirklich auseinander gesetzt, obwohl Lovecraft in Verbindung mit Howard stand. Bin auf jeden Fall gespannt auf deine Geschichten und werde sie mir auf jeden Fall ansehen. ;)

  • Hui, Endzeitgeschichten! O_O

    Da hast du meinen Geschmack getroffen!
    Bin sehr gespannt auf deine Texte! =)

    Willkommen im Forum! 8o

    ~ Makishi

  • Herzlich Willkommen !

    Uuh Lovecraft, hoffentlich sind deine Geschichten schön düster :heart: :girl_devil:
    Freu mich drauf, deine Geschichten zu lesen ;)

    LG Cethaya :)