Vom Himmel Gefallen zu Euch gestürtzt.

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 16.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2014 um 21:11) ist von Eposs.

  • Ein nachträgliches aber dennoch gut gemeintes herzlich Willkommen noch von mir :D

    Viel Spaß hier ^^

    LG, Rheuen


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Yo, auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Forum! Schön, dass du hierher gefunden hast, denn glaub mir, du wirst dich hier bald total wohlfühlen :) komm einfach mal in den Chat oder so ^^ man liest/schreibt sich
    LG
    P.S.: @Ciro der hier ist zwar schon etwas alt und wahrscheinlich hast du sowieso keinen Appetit mehr, aber ich will ihn auch nicht, also bitte, ein :cookie:

  • Hey @icarussan:

    Waaas. Du entsprichst nicht der Norm. Dann hast du hier nichts verloren. Wir sind hier alle ganz Normal, ganz besonders ich. Ich bin der Normalste der Nor... Oh ein Taschentuch.

    Ok ok. Ich gebs ja zu. Eigentlich bin ich "nicht so wirklich" normal aber ganz umgänglich, solange man nicht einen Finger in die Höhe streckt, sich dreieinhalb mal dreht, den Kopf im 37,548° Winkel beugt, "Lalalala" singt, währenddessen einen 5,49 fachen Überschlag macht und dabei Geige spielt.

    Nein im Ernst. Du wirst dich hier bestimmt ganz schnell wohlfühlen. Herzlich willkommen :D.

    @Ciro: :cookie: Hier nimm ihn. Er ist zwar der letzte seiner Art, weil du alle anderen schon aufgegessen hast, aber wenn du nur an dein eigen Leib wohl denken kannst, dann NIMM IHN EBEN :miffy: ;)

    LG TiKa

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley