Illustrationsprojekt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2014 um 10:30) ist von Voluptuous Mayday.

  • Hallo :)

    ich heiße Stephanie, bin 25 Jahre alt und bin Schülerin an der Fachschule für Produktdesign in Selb.
    Nach 3 Jahren schulischer Ausbildung bin ich nun im Abschlussjahr und arbeitete an mehreren Projekten. Da
    ich in meiner beruflichen Zukunft nach einer Tätigkeit als Illustratorin strebe, bin ich nun auf der Suche nach
    geeigneten Arbeiten für ein Illustrationsprojekt im Fach Maltechniken.

    Die Illustrationen werden mit verschiedenen Maltechniken (Aquarell, Acryl,Tempera, Tuschezeichnungen, usw)
    auf verschiedenen Maluntergründen ausgeführt und im Sommer 2015 auf unserer Abschlussausstellung in Selb
    dem Publikum präsentiert. Natürlich werde ich die Geschichten mit dem Namen des Autors versehen.

    Es soll sich dabei um eine kleine Kindergesichte (oder mehrere Minutengeschichten) handeln.

    Wer Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir hat, der soll sich einfach melden :)

    LG
    Stephanie M.

  • Liebe @Peribo:

    Ehm... schön, dass du dich hier angemeldet hast ^^ es wäre nett, wenn du dich im Empfangssaal rasch vorstellen könntest- das gehört hier zum guten Ton ;)

    Was deine Arbeit angeht- ist es völlig egal, was für eine Geschichte es ist? Wenn du schreibst

    Zitat von Peribo

    (oder mehrere Minutengeschichten)

    könnte das auch auf Kurzgeschichten hinauslaufen- da empfehle ich erstmal, dich hier etwas umzulesen, ggf findest du etwas Passendes und musst nur noch den Autor konkret fragen :) oder etwas, was dir vom Schreibstil o.Ä. gefällt oder so und dann von da aus auf den Schreiber zu gehen könntest.