Hay :)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2012 um 22:40) ist von Makishi.

  • Da ich Darkness Recht gebe, stelle ich mich auch nochmal vor ;)

    Ich heiße eigentlich Lin, nenne mich aber Cethaya (Darkness sei still :P ), bin 17, aber nur noch 2 Monate :P ich bin zzt Kellnerin, bis ich im Herbst auf die FOS gehe, hab ein Jahr damit verschwendet mich immer wieder umzuentscheiden.. -.-'
    Nya, ich bin, wenn mans so sagen kann, eine Metallerin im Gothic Outfit :D Ich höre hauptsächlich Metal und mein Kleidungsstil spricht für sich .. Btw, was meint ihr zu meinem Vorschlag, einen Metal Thread zu öffnen? Gibt ja hier ein paar mehr von uns ..

    Weiter im Text, ich schreib seit ich 13 bin an einer Geschichte die ich schon im alten Forum hochgeladen hab, "Gegenwesen", hab auch schon 170 Seiten, aber ich habe seit einem Jahr eine Schreibblockade und weiß nicht ob ich es schaffe, weiterzuschreiben .. :(
    Ich hab aber auch ein paar andre Geschichten angefangen, die ich hier wieder hochladen werde ;)

    Ich freu mich auf das neue Forum, auf einen guten Neuanfang !! :P :)

    Ah Deku, sind Darkness und ich eig noch Mods? :3

  • METAL NEVER DIES! :dwarf:

    ich hör auch sehr gerne metal =)
    und 170 seiten sind verdammt respektabel! hab ich noch nie geschafft. aber ich schreib auch noch nich so lange und so intensiv

  • Man erfährt immer neue Sachen^^

    Willkommen zurück im Forum... eigentlich warst du ja früher zurück als ich... ach egal. XD

    Auf ein erfolgreiches neues RPG! 8o