____________Fallobst____________

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 8.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2013 um 16:39) ist von Kiwi.

  • Ho, Leute

    ich habe mich mal in diesem Forum als Māui, den Halbgott aus der Mythologie der Māori, angemeldet. Ich bin schon in diversen Foren von Deku angemeldet, u.a. als Subotai.
    Weitere Infos: 2x Jahre alt, philosophiere gerne, schätze die Natur und die Weiten des Weltalls, lese gerne Romane (Lieblingsautor: Stephen King), schaue gerne tolle Filme (zB. Herr der Ringe, Conan der Barbar usw.) und wünschte ich könnte mehr um die Welt reisen, als mir möglich ist. Ich hoffe hier tolle Geschichten lesen und vlt. selbst auch dazu beitragen zu können, wenn sich die Zeit hierfür findet. Habe zwar viele verrückte Ideen im Kopf, aber ein richtiger Schreibling bin ich beileibe nicht. An RPG's habe ich nur sporadisch mitgewirkt, z.B. im *****-Forum. Soviel dazu erstmal. Wer fragen zur Person hat, kann sie gern hier stellen.
    Auf ein gutes Miteinander! :)

    Der Māui

    4 Mal editiert, zuletzt von Kiwi (6. Januar 2013 um 19:19) aus folgendem Grund: Mord an den ehemaligen User Māui

  • *Begrüßung durchles*
    ...philosophiert gerne, aha... Natur... Weiten des Weltalls, mhm... Filme, Welt bereisen, soso... wenig Zeit, verrückte Ideen...
    Wieso erinnerst Du mich so stark an mich selbst?! Ernsthaft, Deine Begrüßung könnte glatt von mir sein... so in etwa. ;)
    Fehlt nur noch, dass du Japanisch lernen willst. =P

    Es freut mich jedenfalls außerordentlich Deine Bekanntschaft machen zu dürfen, Māui!
    Vielleich können wir uns ja mal ein bisschen austauschen, was Philosophie und Natur und Filme und den ganzen Rest betrifft. Würd jedenfalls gerne ein bisschen mit Dir plaudern.^^

    Aber jetzt heiß ich Dich ersteinmal herzlich willkommen im Forum! =)

    Bis demnächst
    またね
    ~Makishi

  • Erstmal Danke an alle für die freundlichen Willkommensgrüße :)


    Fehlt nur noch, dass du Japanisch lernen willst.

    Höhö, ungelogen jetzt, Japanisch wollte ich schon immer lernen (so wie einige andere Sprachen auch) und auch das Land mal bereisen. Finde diese Kultur generell einfach interessant. Aus Japan kommen ja auch tolle Filme, zB vom Großmeisteregisseur Takeshi Kitano. Mit Takeshis Castle hat alles angefangen :D Toshiro Mifune zähle ich zu meinen Lieblingsdarstellern, vlt kennst du ihn aus Filmen wie Die Sieben Samurai oder Yojimbo, der Leibwächter. Puroresu finde ich recht interessant.

    Wir können uns gerne zu diversen Themen austauschen. Ich palaver eigentlich ziemlich gerne ;)

    Der Māui

  • Haha, Takeshis Castle, das waren noch Zeiten! =D
    Aber schon interessant, ich hab nämlich auch noch vor nach Japanisch noch andere Sprachen zu lernen. Ob mir die Zeit dazu bleibt wird sich zeigen, die Motivation ist jedenfalls da!^^

    Leider hab ich noch nicht viele Japanische Filme gesehen, weil ich durch meine Freunde eher in die Anime/Manga Richtung gelenkt wurde (und weil das Angebot an Japanischen Filmen im Deutschen Fernsehen ziemlich くそ ist).
    Da ich aber vorhabe im Filmgeschäft tätig zu werden, muss ich diese Wissenlücken noch um jeden Preis schließen. Zu den japanischen Realfilmen die ich kenne Zählen unter anderem Casshern, The Great Yokai War und K-20, wobei mir der Anime Prinzessin Mononoke aus meiner Kindheit noch am besten in Erinnerung ist. Und die Musik zum Film ist einfach.... BWWAAAAHH göttlich!!
    Sehr viel mehr hab ich jetzt nicht im Hinterkopf. Allerdings schaue ich generell gerne asiatische Filme, muss nicht unbedingt Japan sein. Z.B. das Hongkonger Original zu "The Eye" fand ich auch sehr überzeugend, und um einiges besser als das durchgestylte US-Remake. Hach, ich könnt stundenlang erzählen, aber jetz muss ich mal meine Sachen herrichten fürs Praktikum morgen.^^

    Man schreibt sich. ;)

  • Hey :) Takeshi's Castle ist der Hammer ! :D

    Herzlich Willkommen im Forum, freu mich schon auf deine Geschichten die du schreiben wirst !

    LG Cethaya :)

  • Jo, Folks.

    Congratulations, ihr habt Māui getötet. :xeno:

    So.

    Nun heiße ich Kiwi. Genau, wie Fallobst.

    PS: Ich habe was gut bei euch und zwar was Gewaltiges.

    PPS: Ich werde es mir erlauben, je nach Laune und Befinden, euch diese Tat vorzuwerfen. Und ich werde häufig Gebrauch davon machen! :fuck:

  • Aber doch nich mit nem Alien, wenn dann mit nem Predator! Das hat mehr Stil.^^

    Nuja, ich werd dich jetzt erstmal ein bisschen huldigen für den Rest deines Lebens. Also wunder dich nich wenn ich öfters diesen Smiley benutze:

    :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :heart: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: ...

    Huch da hat sich wohl was eingeschlichen xDDD
    ;)

    Danke, Mauiiiiiiiich meine Kiwi! =)

  • Maui, mir gefällt deine Art. :D Danke für die Namensänderung. Und wie du was bei uns gut hast ;) :P

  • Ich wollte nur Gleichberechtigung im Forum. Und Auslöser war vor langer langer Zeit eine Person der mein Name nicht so gefallen hat...

    @Mogy:
    Es ging darum dass kein Forenmitglied Sonderzeichen im Namen verwenden sollte, weil das das @Tag: System unnötig verkomplizieren würde.

  • Nur mit dem Unterschied, dass Makishi seinen Namen behalten durfte udn ich nicht.

    Also hat man das mit der Gleichberechtigung wohl nicht wörtlich gemeint. :D

  • Ähm... ich will jetzt auch keine Diskussion anfangen, aber das ist falsch Kiwi. Ich durfte meinen Namen nicht behalten, er wurde nur Romanisiert geschrieben. Das ist ein riesen Unterschied, was du ja selbst zugegeben hast. Japanische Zeichen und Lateinisches Alphabet ist absolut nicht das selbe, weil sich der Bedeutungsinhalt komplett ändert bzw. verliert.
    Du hättest dein langes "a" wie gesagt auch ausschreiben können. Ich schreib bei Japanischer Romanisierung auch nie striche über den Buchstaben, sondern schreibs immer aus. Hab ja keine Unicodetabelle an der Startleiste kleben...

    @Mogy:
    Du hast damit jetzt garnichts zu tun! xD
    Mach dir kein schlechtes Gewissen^^