Lionheart-Saga Karte

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2015 um 23:31) ist von Nyare90.

  • Zu unserer Geschichte "Lionheart" haben wir uns unsere eigene Welt ausgedacht.

    Das Land Aidanur besteht aus vier kleinen Königreichen. Aidanur wurde nach dem Tod des Herrscherpaares geteilt, da sich deren vier Kinder nicht über die Thronfolge einig waren.
    Die Teilung findet viele Jahre vor der Handlung statt. Die beiden Heldinnen sind die Prinzessinnen der Reiche Isana und Loria.

    Kayla ist die Prinzessin von Loria. Die Hauptstadt ist Eanaris. Dort gibt es die schönsten Wälder und bei dem See im Wald leben mystische Wesen. Das Königreich grenzt an die Wüste.
    Elina ist die Prinzessin von Isana. Das Reich grenzt ans Meer, an dem auch die Hauptstadt Rhevar liegt.
    In Galaria, Hauptstadt Terthia, finden die beiden Verbündete. In dem kleinen Gebirge im Süd-Osten finden sich viele Erze für die Herstellung von Waffen.
    Asfaloth ist den anderen Königreichen feindlich gesonnen, die Stadt Naratius ist der Hauptsitz der dunklen Königin des Nordens.

    Die Karte ist noch in der Entwicklungsphase. Je mehr Kapitel überarbeitet werden, desto mehr Orte erscheinen auf der Karte.

  • Wie ich sehe, hattet ihr meinen Vorschlag schon vorher umgesetzt sehr schön :thumbsup::thumbsup:
    Die Karte ist euch wirklich gut gelungen :love: ich gehe mal davon aus, dass ihr die so am PC gemacht habt... welches Programm habt ihr dafür verwendet?? --- Reine Neugierde, weil meine Karten nie so aussehen :S

    LG
    Kisa

  • @Nyare90
    Muss man sich Gimp dafür irgendwo runterladen oder so? Denn auf der Internetseite war ich schon einmal, bin aber nicht so hundertpro durchgestiegen wie ich Gimp bekomme, kann auch sein, dass ich mich dafür wieder einmal zu doof anstelle X/:whistling:

  • @Kisa
    Gimp ist echt ein super Programm, kann ich nur empfehlen :) und der Link, den Nyare90 gepostet haben, war auch mir eine große Hilfe. Für die Kartenerstellung lohnt sich das alle male! Und es ist kostenlos, im Gegensatz zu Photoshop.

    Und Nyare90, ihr wisst ja bereits, dass ich eure karte spitze finde :D

    LG kaddyabby

  • @Nyare90 @kaddyabby
    Ich habe mir Gimp jetzt auch runtergeladen und werde mich da wahrscheinlich die nächste Zeit dran austoben :D
    Danke noch einmal für den Tipp :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ich denke das ihr in naher Zukunft eine meiner Karten zusehen bekommt :love:

    LG
    Kisa

  • @Kisa
    Das ist schön. Mit Gimp zeichne ich auch Momentan viel. Vielleicht bekommt ihr hir auchmal was davon zu sehrn.
    Sind gespannt auf deine Karte. Viel Spaß beim entwerfen.
    LG