Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. August 2015 um 22:09) ist von Ryudachi.

  • ... an wen auch immer, der das Forum hier aufgesetzt hat. Das läuft ja so was von geschmiert und ist voll mit tollen Features und Möglichkeiten und überhaupt. Wollte mich nur mal beim technischen Mastermind hier bedanken. Toll gemacht :)

  • Vielen Dank @Kalesh das geht dann wohl auf meine Kappe. :) Auf jeden Fall schön, auch mal ein Lob zu lesen, bei den vielen Problemmeldungen in letzter Zeit.

    Ich schaue auch immer, ob es Updates für das Forum gibt, um allfällige Probleme auszumerzen. Die Forensoftware ist nämlich noch lange nicht perfekt und es gibt in der Tat einige nervigen Dinge. Hoffen wir, dass die Entwickler das auch wissen und gnädig mit uns sind. ;)

  • Ich kann Kalesh nur zustimmen. Super Sache Deku! :super:

    Ewigkeit

    Stell dir eine Stahlkugel vor, die so gross ist wie die Erde. Und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederlässt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, dann … ja dann … hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen!

    – David Lodge, 1993