Wie steht ihr zur Formatierungsregel

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2015 um 02:15) ist von TiKa444.

  • Wie steht ihr zur Formatierungsregel 10

    1. Ich finde, dass sie sinnvoll ist. Sie sollte beibehalten werden. (7) 70%
    2. Jede Gruppe sollte selbst entscheiden, ob sie sich daran hält. (2) 20%
    3. Sie ist nicht zwingend notwendig, aber ich kann damit leben. (1) 10%
    4. Ich schreibe zwar nicht beim RPG mit, aber ich lese es gelegentlich oder interessiere mich aus einem anderem Grund dafür. Meiner Meinung nach sind die Formatierungsrichtlinien sinnvoll. (0) 0%
    5. Ich schreibe zwar nicht beim RPG mit, aber ich lese es gelegentlich oder interessiere mich aus einem anderem Grund dafür. Mich stören die Formatierungsrichtlinien. (0) 0%

    Wie versprochen kommt jetzt die Umfrage zur Formatierungsregel. Sie endet am 1. November um 00:00 Uhr und jeder hat genau eine Stimme. Die Antwortmöglichkeiten zu 4 und 5 sind für Mitglieder gedacht, die zwar nicht aktiv im RPG mitschreiben, sich aber trotzdem dafür interessieren. Das Ergebnis der Umfrage hat nicht zwingend eine Regeländerung in dessen Sinne zur Folge. Es dient einzig und allein einer besseren Einschätzung meinerseits, auch wenn ich eure Meinung natürlich nicht ignorieren werde.
    Das posten unter dieser Umfrage ist allen außer den Moderatoren und dem Admin untersagt, da sie einzig und allein zur Meinungsabgabe gedacht ist und eine weitere Diskussion im selben Thread nicht von ihr ablenken soll. Hat jemand etwas zu ihr zu sagen, soll er dies bitte in der Ideenschmiede tun. Ich hoffe wir finden alle zusammen einen gemeinsamen Konsens. Jedem Mitglied ist es erlaubt an dieser Umfrage teilzunehmen! Viel Spaß beim Abstimmen ;).

    LG TiKa444

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Hier kommt etwas verspätet (wofür ich mich entschuldigen möchte ;) ) mein Fazit:
    Die Umfrage hat eindeutig ergeben, dass es keinen Grund für eine Änderung der Formatierungsregel gibt, da ein Großteil sie befürwortet.

    Vielen Dank für die zahlreichen Stimmen :thumbsup: . Ich weiß, dass nicht jeder mit dem Ergebnis zufrieden ist, aber man kann nun mal leider oftmals nicht jedem gerecht werden. Ich hoffe, die betroffenen können sich trotzdem damit arrangieren.

    LG TiKa444

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley