Der Anfang... *Muh-hahahaha*

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2016 um 12:29) ist von Kisa.

  • @Skyla das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung, damit hältst du hier vermutlich Rekord :D

    Anyway, :hi2: und willkommen im virtuellem Wohnzimmer der Phantastik. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast ^^
    Es kommt nicht häufig vor, dass jemand still eine Geschichte verfolgt, und sich dann anmeldet um dem Autor Feedback und Lob dazulassen. Also danke dafür, Jenna hat sich sicherlich ein Loch in Bauch gefreut :D

    In dem Sinne, hab Spaß und leb dich gut ein :fox:

    LG, Alopex

  • Ach so viel war das gar nicht, ich hätte mehr schreiben können.

    Wie ich gesagt habe, später fiel mir noch unzählige Dinge ein, "wichtigeDetailsdieichausgelassenhabe".
    Aber habe es dann gelassen mit dem Editieren, nachher kippt noch jemand um weil sein Kopf gerade zu explodiert ist. :D

    Das wollte ich dann doch vermeiden!
    Vielen Dank für den warmen und lieben Empfang @Alopex Lagopus! :D

    Ja, ich dachte mir auch, "Hmm, soll ich es nun wagen?" Aber mir gefiel die Geschichte bzw. die Geschichten so gut, da MUSSTE ich einfach was zu schreiben!
    Und solange es @Jennagon glücklich macht, sich darüber freut und motiviert weiter zu schreiben und neue Geschichten zu kreieren, habe ich alles richtig gemacht! :)

    Alles kann Kunst sein, sogar du selbst!

    Also los, mach dich zu einem Kunstwerk! <3