Kiwi is schuld

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 9.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2013 um 13:09) ist von Cethaya.

  • DSA = Das Schwarze Auge
    Ein über zwanzig Jahre altes Pen & Paper. Ich war mal bei einem Partnerboard von Goroth und damit hört meine Fantasyboard Reihe auch schon auf. Ich bin mittlerweile eigentlich nur noch auf FSK 18 Boards und einem FSK 16 Board.

    Das sind doch solche, wo man sich per Personalausweis registrieren lässt, richitg? Das wär nix für mich.

    Ich weiß noch, ich habe letztes Jahr nach kinyertia gesucht, aber die Seite war down. Das ist aber auch so eine Sache. Wenn es kein Markenname ist, braucht man schon viel Glück (sprich Erfolg) um sowas in der Masse zu etablieren.

  • Perso? Also ich weiß nicht auf was für Boards du unterwegs bist, aber auf jedem wo ich bisher war, war das völlig belanglos XD Du, das sind ganz normale RPG-Boards, man hat einfach nur die Freiheit, Gewalt und Sex ein wenig freier auszuschreiben. Und darum geht das relativ selten sogar XD Hauptsächlich ist das auf manchen Boards auch um das Niveau ein wenig hoch zu halten.

  • Ja, wie soll man sonst klären, wer wirklich 18 oder 16 ist? Naja, ich habe keine Ahnung, Ich habe nichts gesagt :D

  • Persönliche Angabe. Und das wird dann geglaubt. Sollte sich aber rausstellen, dass du jünger bist, wirst du kommentarlos gekickt. Das ist quasi reine Selbstkontrolle.