Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2013 um 21:24) ist von Lilienweiß.

  • Name:
    Lonora aber ihr Bruder nannte sie nur Lo weshalb sie diesen Namen bevorzugt

    Alter:
    9

    Geschlecht:
    Weiblich

    Rasse:
    Mensch

    Klasse:
    Magierin aber sie kann mit ihren Kräften nicht richtig umgehen

    Herkunft:
    Nordteil von Bjenar

    Waffen:
    Einen Dolch

    Begleiter:
    Eine schwarze Ratte der sie keinen Namen gegeben hat. Die Ratte weicht nie von Lonoras Seite seit sie sie vor einer Katze gerettet hat.
    Sie sitzt meistens in einer ihrer Taschen oder auf ihrer Schulter

    Fähigkeiten:
    Sie kann für ihr Alter schnell rennen und ziemlich gut klettern, ist in Sachen Magie allerdings eher unerfahren.

    Aussehen:
    Sie trägt eher weite dunkle Hosen und ein helles Hemd mit Weste da Sie Kleider oder Röcke hasst. Lonora`s Gesicht wird von dunklen Locken eingerahmt . Ihre Stirnfransen hängen meist über ihre großen braunen Augen. Außerdem trägt sie die Kette mit einem Drachen-Anhänger von ihrem Bruder.

    Persönlichkeit:
    Lonora gehört mehr zu den frechen Kindern die gerne wiedersprechen. Trotzdem weiß sie, was richtig ist und was falsch. Sie stielt nur wenn es sich nicht vermeiden lässt, würde nie jemanden von sich aus mit ihrem Dolch angreifen oder ihre Magie benutzen da sie sich vor ihr fürchtet. Sie kann außerdem gut mit Tieren umgehen.

    Geschichte:
    Früher lebte Lonora mit ihrem fünf Jahre älterem Bruder und ihrem Vater im Süden der Stadt. Ihre Mutter starb schon bei Lonoras Geburt. Alles begann damit, dass der Vater der Beiden mit einem Schiff auf dem er auf Handelsreise war kenterte. Die Kinder mussten aus dem großen Haus aus- und in die Südstadt ziehen. Ihr Bruder musste harte Arbeiten verrichten oder ab und zu auch stehlen um sie Beide ernähren zu können.
    Nach einer Weile stahl er nur noch und es kam vor, dass die Kinder sich oft vor den Stadtwachen verstecken mussten. Dabei entdeckte das Mädchen ihre Begabung. Lo`s Bruder hörte irgendwann auf, sich für Recht und Ordnung zu interessieren. Mit ungefähr zwölf Jahren fing er an, sich mit Diebesbanden herumzutreiben. Schließlich entschloss er sich dazu seine Schwester allein zu lassen und hinterließ ihr nur seine Kette als er verschwand.
    Eine Weile später fand Lo die Ratte und begann sie zu dressieren, da sie äuserst gelehrig ist.
    Das Mädchen verdient ihr Geld unter anderem auch mit Vorführungen die allerdings nicht sehr viel Geld einbringen.
    Ihr Lieblingsort in der Stadt ist der Hafen. Manchmal nimmt sie auch Kurierdienste innerhalb Bjenars an.

    Startort:
    Bjenar

    my name is Cow,
    and wen its nite,
    or wen the moon
    is shiyning brite,
    and all the men
    haf gon to bed -
    i stay up late.
    i lik the bred.


    GNU Terry Pratchett

    Einmal editiert, zuletzt von Korus (5. März 2013 um 17:49)

  • Soweit ich das mitbekommen habe ist Lo der erste Kindchar :3

    Beschreibung und so sind voll süß. Freu mich schon, was von der Kleinen zu lesen...wird bestimmt lustig ^^

  • Mich würde interessieren, warum gerade sie magische Fähigkeiten hat. Wird das in der Familie vererbt? Oder willst du darauf noch näher eingehen beim Spielen?

    Ansonsten, alles ok.

  • Wie sieht es eigentlich mit diesem Charakter aus @Lilienweiß: ?

    Gibt es hier noch Nachholbedarf oder ist alles ok?

  • Es gibt nur eine Stelle, wo Korus etwas ein wenig umformulieren könnte...

    Hier mal die Stelle bei "Persönlichkeit":

    Zitat

    (...) würde nie jemanden mit ihrem Dolch angreifen und (...)

    Ich würd hier noch ein "von sich aus" vorjemanden einfügen, damit man die Option zur Selbstverteidigung offen hat. Muss ja nicht gegen Menschen oder so sein...

    Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden ^^

  • Also von meiner Seite her nicht.

    Ich schick deinen Char dann mal in den CharaThread und geb Deku bescheid ^^

    LG
    Lilienweiß