Voldemort: Origins of the Heir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Voldemort: Origins of the Heir

      Habt ihr schon den Fan Film gesehen?

      [youtube][/youtube]

      Voldemort - Origins of the Heir wurde ja schon ziemlich lange angekündigt und hat dadurch einen regelrechten hype ausgelöst. (Also so nenne ich das^^) Platz 1 in den Trends direkt nachdem er dann endlich rauskam. 8 Millionen Klicks und das 4 Tage nach dem upload.

      Die Meinungen sind allerdings recht unterschiedlich. Ich selbst finde, dass es für einen low Budget Film von Fans echt gut gemacht ist. Die Besetzung für Voldi ist perfekt, finde ich. Die anderen Schauspieler.. Naja^^ Nicht so meins. Die Story ist ne interessante Idee, aber ich hätte mir mehr über Voldemorts Vergangenheit gewünscht bis zu seinem Aufstieg. Aber naja^^

      Bissl was im Spoiler, also wenn ihr den noch sehen wollt, dann öffnet den Spoiler nicht.

      Spoiler anzeigen

      Ich finde den Plot recht mau. Die Idee ist zwar ok und auch der Plottwist am Ende recht nice, aber unlogisch. Denn warum sollte Voldi da sitzen und so rumspielen, wenn er die alle ummähen könnte und sich das Tagebuch einfach nimmt? Und wie zum Henker hat er das Tagebuch überhaupt verloren? Und warum interessiert sich der Russe da so für nen schwarzmagier in England, bzw. die Schulfreundschaft von 4 Erben einer Schule in England?!?! Das war komisch. Ich glaube aber, dass es die anderen Erben gar nicht gibt, sondern dass Voldi die ganze Story nur erfunden hat. Das finde ich alleine vom Plotaufbau her wieder cool, das es so eine Theorie möglich macht.
      Ultra störend fand ich die ganzen "Ich zoome nur auf die Augen!!!!!!" Aufnahmen nervig.^^

      :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!: