Conan der Barbar: TV-Serie bei Amazon in Arbeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Conan der Barbar: TV-Serie bei Amazon in Arbeit


      pcgames.de schrieb:

      Amazon kündigte an, an einer Serie zu den Fantasyromanen Conan der Barbar von Robert E. Howard zu arbeiten. Vor allem die Filme mit Arnold Schwarzenegger aus den 1980er Jahren blieben vielen in Erinnerung. "Fargo"-Produzent Warren Littlefield will mit "Game of Thrones"-Regisseur Miguel Sapochni und dem Erfinder Science Fiction Serie "Colony", Ryan Condal, eine epische Fantasy Serie erschaffen.

      Link zu den News: pcgames.de/Conan-Der-Barbar-Fi…-Robert-E-Howard-1249600/

      Meine Meinung: Waaaahnsinn, das wäre einfach super, wenn das realisiert werden würde, besonders mit dem "Game of Thrones"-Regisseur, der wahrlich beweisen hat, das er etwas auf dem Kasten hat. Und aus "Conan" könnte man so viel machen. Dass sich dann sogar noch an die Vorlagen von Robert E. Howard gehalten wird ist einfach perfekt. Aus seinen Kurzgeschichten (Beispiel: Der Turm des Elefanten) liesse sich so vieles machen. All diese fantatstischen Abenteuer, die er erlebt im Low Fantasy, bzw. Sword & Sorcery-Setting hätten echt Potential. Leider ist die "Conan"-Franchise etwas verflucht und so ist zBs. der letzte Conan-Film mit Jason Momoa an den Kinokassen ziemlich gefloppt. Anyway, ich freu mich riesig, falls etwas daraus wird und hoffe, die Serie wird nicht nach der ersten Staffel gleich wieder eingestampft. Ausserdem muss ich mir noch irgendwie dieses Amazon Prime besorgen. Letztes Mal als ich geschaut habe, war dies für die Schweiz leider nicht verfügbar.